Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Also Andi die Resonanz auf deine Postings ist in letzter Zeit wirklich überwältigend! :D

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, deswegen wollte ich direkt in die Offensive gehen - hat aber wohl auch nix gebracht. :( :D

Der Confed-Cup ist eine Art Generalprobe für das Land, welches die WM austrägt, einen besonderen Stellenwert hat er nicht, Teilnehmer sind die Kontinentalmeister, sowie der Weltmeister und der Gastgeber.

Weiteres hier: http://www.netzwelt.de/lexikon…erationen-Pokal_2005.html

Die WM wird in acht Gruppen a vier Mannschaften gespielt, die Gruppenersten kommen weiter und spielen nach einem festen Modus (Erster Gruppe A gegen Zweiter Gruppe B usw.) das Achtelfinale in einem einzigen K.O.-Spiel aus usw.

Edit: war ja klar ... ;)

Zitat

Original geschrieben von dimi375
    Ich würde gerne wissen warum Argentinien dabei ist?

Weil Brasilien bereits als Weltmeister qualifiziert ist und Argentinien als Südamerikazweiter nachrückt ...

Re: Gebrauchtes Handy in Berlin kaufen

Zitat

Original geschrieben von moonspirit
    Daher meine Frage: Gibt es in Berlin einen Handyladen, der gebrauchte Telefone zu vernünftigen Preisen verkauft?

Nein. :)

Die meisten dieser An- und Verkauf-Läden haben Preise daß sich einem die Fußnägel aufrollen. Du könntest entweder die Zweite Hand studieren oder bei eBay die Suche regional eingrenzen und dann das Wunschgerät persönlich abholen, aber von diesen typischen Berliner Technik-Shops mit gebrauchten Geräten würde ich abraten. ;)

Höchstens mal bei Handykarl anfragen, ob er Rückläufer hat etc.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das geht? Ich dachte, die würden beim Abziehen kaputt gehen? :confused:

Gehen sie eigentlich auch und wer sie so anbringt, daß sie an einem anderen Fahrzeug wiederverwendet werden können, riskiert ganz empfindliche Strafen! ;)

Ich würde noch eines nehmen. :)

Standort Berlin wäre optimal, alles andere kriegen wir aber auch hin, also einfach mal alles mit Preisvorstellung anbieten. :)

Zitat

Original geschrieben von Majon
    Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich in meinen Beitrag eine Graphik einfügen kann ? Wenn ich den Button IMG anklicke erscheint immer: Zu formatierenden Text eingeben, aber wie soll ich damit denn die Graphik einfügen ???

Edit: geht doch. :)

So, von den Insidern mal wieder zu den Outsidern: Steven, wie siehts aus? :D

Juni-Treffen wieder regulär ( = ohne mich), oder was rumort da in euren Köpfen so herum? Ich habe für den Juni noch keine festen Berlin-Ambitionen, aber meinen obligatorischen Monatstrip werde ich schon irgendwo unterbringen können - nur eben nicht am Wochenende um den dritten Freitag, da steht Schwiegerelternbesuch aus dem Westen an.

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Kennt jemand den Titel des Stücks?

Klar, Coca-Cola kennt den:

Zitat

Der Song aus dem Coca-Cola TV-Spot "Ticket Inspection" heißt "Popozuda Rock’N’Roll" von der Band "De Falla". Im Handel ist der Song auf der Compilation CD "Rio Baile Funk - Favela Booty Beats" erhältlich.

:)