-
Zitat
Original geschrieben von anticro
Wenn jemand wie Lilo sich Frauenklamotten anzieht und da was ausleben will, warum lässt er sich nicht auch operieren und das "Gerät" abklemmen?
"Ich-weis-nicht-wohin"? Mit Sicherheit!
Vielleicht einfach weil er nicht will? Und das ist sein gutes Recht. Punkt.
Und bei 1,4 Kindern pro Frau kann von "Fortbestand gefährden" durch Homosexualität nun wirklich keine Rede mehr sein 
Oft sind die Menschen die sich durch ausgeprägte Intoleranz auszeichen selbst charakterschwach und/oder habe massive Probleme mit sich selbst und versuchen eigenes Versagen auf gesellschaftlich schwächere zu projezieren, z.B. auf Ausländer, auf Schwule usw. :flop: - und soviel offene und unverhohlene Intoleranz habe ich bei TT schon länger nicht mehr gesehen.
-
So langsam wird es mir wirklich peinlich, aber ich bin am 8./9. Mai bei der Konfirmation meines Cousins in Lage/Kachtenhausen (falls das jemand kennt) in NRW ...
Sorry! 

-
Ist das immer so? Oder nur manchmal? Lässt du die Mails automatisch abrufen?
Manche Provider erlauben nämlich nur eine bestimmte Anzahl von Zugriffen pro Tag. Mein Outlook läuft immer im Hintergrund und holt die Mails auch fast just in time ab, nur Arcor zickt dann eben manchmal weil der Intervall zu kurz war...
-
klick, klick und klick und -->

-
Mein Tipp steht: La Coruna holt die Championsleague! :top:
Verrückte Saison 
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Diese Info finde ich schon ziemlich interessant
Aber bitte nicht in einem Thread im Werbeforum der eh schon aufgebläht wie sonst was ist.
-
Jein. Die blonden Haare sind ein AFAIK rezessives Erbmerkmal und daher auf dem Rückzug 
-
Jaha, das hatten wir schon. Ganz davon abgesehen daß das bloße Fahren mit Blaulicht noch lange keine Amtsanmaßung sondern ersteinmal eine ordinäre Ordnungswidrigkeit ist, hat das hier in diesem Thread eher wenig zu suchen.
-
:top: Super Jungs, das sind schon 30,- für TT

Und mit addictivebn rechne ich auch noch fest. Wer so nervt (
) der muß auch Farbe bekennen und mitwetten...
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Neue Hochrechnungen besagen, dass wir bis 2010 eine Weltbevölkerung von 11-12 Milliarden Menschen haben werden.
Ganz so schnell gehts nicht
Diese Zahl wird im schlimmsten Fall für 2050 erwartet (siehe z.b. http://www.weltbvoelkerung.de von der DSW).
Das Problem in den Dritte-Welt-Ländern ist ja auch noch, daß duch die starke Geburtenrate die jungen Menschen proportional zunehmen und diese wiederum mehr Kinder bekommen. Das verstärkt den Prozeß natürlich. Ausserdem haben Politologen in Untersuchungen herausgefunden, daß das Risiko eines Bürgerkrieges in Ländern mit einem sehr hohen Anteil an jungen Menschen steigt.