Meister wird man nicht wegen eines Schiedsrichters, sondern weil man mehr Punkte hat als alle anderen und/ oder ein besseres Torverhältnis hat. ![]()
Immer dieser Neid.
Wer Meister wird, hat es immer verdient. Punkt.
Der Bundesliga 2003/2004 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wer Meister wird, hat es immer verdient. Punkt.Genau das wollte ich gerade noch in mein letztes Posting reinediteren. Wer nach 34 Spieltagen Erster ist mag zwar manchmal am Ende glücklich oben stehen (wie in der Saison als Bayern Schalke noch abgefangen hat), aber immer verdient.
Wenn Bremen Meister wird, dann haben sie es ohne wenn und aber verdient. Sollte Bayern aber das (fast) Unmögliche noch schaffen, dann hätten auch sie es natürlich verdient.
-
You asked for it:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Super, mögen noch viele deinem Beispiel folgen.
[...]you got it:
Bin ebenfalls bereit - zu gunsten des Servers - Dich um 'nen Zehner zu erleichtern; d. h. ich glaube ebenfalls an die "Fischköppe".
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Doch, er wurde von Dr.Markus Merk gegeben und Ewerthon hat ihn rein gemacht!
Dominat waren die Bauern lediglich in der Foulstatistik!
Ich rede nicht vom Elfer für Dortmund, der war wohl gerecht. Aber auch Bayern hätte einen verdient! Handspiel eines Abwehrspielers im 16er! (Ich weiß nicht von welchem Dortmunder)

Und noch kurz zu den anderen: Klar hätte es Bremen verdient, das bestreitet keiner, aber Leute wie addictiveben nerven tierisch, vor allem wenn sie so provozieren!!!!

PS: Ok ich mach auch bei der Wette mit.... zwar hoffe ich noch das Bayern Meister wird aber glaube nicht mehr daran! Sollten sie es wirklich noch schaffen, dann bin ich auch dabei und zahle .....!
MfG, TT-Leser
-
:top: Super Jungs, das sind schon 30,- für TT

Und mit addictivebn rechne ich auch noch fest. Wer so nervt (
) der muß auch Farbe bekennen und mitwetten... -
Wenn es dem so schlecht geht, wie dem BVB, dann bräuchte er eher unsere Spenden!

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
:top: Super Jungs, das sind schon 30,- für TT

Und mit addictivebn rechne ich auch noch fest. Wer so nervt (
) der muß auch Farbe bekennen und mitwetten...Ich würde jetzt erst einmal gerne mit dem Kollegen Erik Meijer um 10 Euro für den Server wetten, dass Borussia am Samstag in der Frittenbude gewinnt! Bei Unentschieden zahlen wir jeder nen 5er

Nimmst du an?

-
ich halte dagegen, wette allerdings prinzipiell net um Geld. Schietegal für wen. Ich weiß, bin ne Spaßbremse

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
ich halte dagegen, wette allerdings prinzipiell net um Geld. Schietegal für wen. Ich weiß, bin ne Spaßbremse
Feigling!

Mal sehen, vielleicht steigt ja der Leverkusener Hof- und Stadionfotograph in die Wette ein!

-
welcher von den beiden;-))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!