Beiträge von andi2511

Na ich kann Nicht-Bayernfans schon verstehen, wenn man Hoeneß nicht mag. Er hat eben eine aggressive Art, "seine" Bayern zu beschützen und zu vermarkten ;)

Aber wenn man sich etwas intensiver mit Bayern oder Hoeneß beschäftigt, dann sieht man eben auch, daß er das nur zum Wohl des Vereins macht und sich wirklich persönlich und intensiv für andere Menschen engagiert. Das hat z.B. mit Gerd Müller angefangen, der ja alkoholkrank war und quasi auf der Straße stand. Und so kann man einige Beispiele nennen, wo sich Hoeneß persönlich aufopferungsvoll um Schwächere kümmert.

Ich nehme aber niemandem übel, der sich nicht diese Mühe macht, hinter die Fassade zu blicken. Er kommt auf den ersten Blick nicht sympathisch rüber, das gebe ich zu ;)

Inwiefern tun Sie denn wenig dagegen? Kein Verein der Bundesliga engagiert sich so für soziale Projekte wie der FC Bayern und sie zeigen auch innerhalb der "Solidargemeinschaft" mit Projekten wie der "Rettung" des FC St. Pauli Engagement und Verantwortung. Nur wird das eben nicht wahrgenommen oder als PR abgetan. Dass ein Hoeneß unglaublich viel Geld (privat) spendet und es nicht an die große Glocke hängt, daß sich der Verein um osteuropäische Kinder kümmert und ihnen eine Schulbildung oder medizinische Hilfe in Deutschland zuteil werden lässt sind meines Erachtens alles Indizien dafür, daß sich die Bayern ihrer exponierten Stellung im deutschen Fußball sehr wohl bewusst sind. Nur will das eben keiner wissen um sich seine Meinung von den arroganten Bayern nicht kaputtmachen zu lassen. Ich sehe das natürlich durch meine rote Brille, aber ich meine schon, daß die Bayern in der Hinsicht einiges tun, um nicht arrogant rüber zu kommen.

Dass man mit dem Kader natürlich selbstbewusst auftritt und hohe Ziele formuliert ist selbstverständlich! Dass macht Schalke, Dortmund und Leverkusen auch und mich nervt jeder Trainer, der mit seiner Mannschaft auf Platz 1 steht, x Punkte Vorsprung hat und dann erzählt, die Meisterschaft wäre kein Thema. Dann hat man seinen Beruf schlichtweg verfehlt, wenn man nicht diese hohen Ansprüche an sich hat. ;)

BTT: ich denke, für die Bayern ist so ein Schuß vor den Bug ab und zu ganz wichtig und ich meine, daß das für die Spiele gegen Real sogar eher von Vorteil ist, denn jetzt müssen sie sich reinhängen.

Ganz davon abgesehen muß man natürlich auch Aachen zu einem wirklich disziplinierten und engagierten Spiel gratulieren.

Meine Finalprognose: Werder-Aachen, Werder wird Pokalsieger und tröstet sich damit über die verlorene Meisterschaft hinweg ;) :D

erledigt!

Ich biete ein Nokia 7650 zum Verkauf an.

Das Gerät ist in gutem Zustand, OVP und Standardzubehör vorhanden, die Rechnung habe ich leider verlegt. Das Gerät hat ein Vodafone-Branding-Sticker auf der Akkuabdeckung, aber das kann man ggf. entfernen. Software ist nicht gebrandet (V. 4.46).

Preis: 130,- inkl. Versand bei Vorkasse

Eventuell auch Tausch.

Viele Grüße,
    Andreas

Wenns halt nicht anders geht muß man es eben alles juristisch durchdeklinieren und bei jedem Huster nachprüfen, wie die rechtliche Situation ist. Haben sie Recht, dann ist es so, wenn nicht dann nicht, deswegen war der Rat mit dem Anwalt nicht so verkehrt, wenn ansonsten gar nichts mehr geht.

Denn wenn die Rechtsprechung die Einhaltung bestimmter Grenzen etc. vorschreibt, dann müsst ihr in den sauren Apfel beissen. Wenn die Nachbarn nicht im Recht sind, dann kann es euch ja egal sein, was sie anzeigen und anzetteln. Und bestimmte Formen und Fristen etc. müssen ja eingehalten werden, da kann ja nicht gleich der Bagger vor der Tür stehen ;)

Hallo!
    Ich biete für meine Freundin ein Samsung A800 zum Verkauf an.

Das Gerät hat aussen zwei kleine (!) Macken und minimale Gebrauchsspuren, innen ist nix. OVP und Standardzubehör sind natürlich vorhanden, ebenso die Rechnung.

Der (Fest-)Preis ist 115,- zzgl. Versand bei Vorkasse.

Bilder auf Anfrage.

Vielen Dank,
    Andreas

Selbst mal angenommen den Fall, das Schild entbehrt einer gesetzlichen Grundlage, so müsstest du doch einen Widerspruch einlegen und das ganze vor Gericht ausfechten und das ist nun das letzte (neben Maschendrahtzaun-Streitigkeiten) was unsere Gerichte brauchen können! ;)