Nun gut, aber man kann doch nicht im Ernst glauben, das man mit einer so leicht zu widerlegenden These (wenn das heute nicht der echte Saddam war, dann steht der leibhaftige spätestens übermorgen irgendwo und redet in eine Kamera oder in ein Tonband!) Propaganda in diesem Ausmaß betreiben könne, bzw. das dies die USA machen würden! Da das der PR-Super-GAU wäre, wenn das ein Fake war und der Echte auftaucht, kann man getrost davon ausgehen, daß eine solche Meldung wie die heutige nur nach genauer Verifikation kommuniziert wird und das Gegenargument meinerseits wäre ja wie schon angeführt das Beispiel der Söhne - oder glaubt da noch jemand, daß die noch leben?
Beiträge von andi2511
-
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Also ich denke nicht, das dieser Mann Saddam H. ist! Er würde sich lieber erschießen anstatt sich erwischen zu lassen! Und was sucht der in Irak?! Er ist bestimmt in einem Nchbarland und schaut zu,was so alles im Irak abgeht!Woher weißt du denn das alles? :confused:
Warum wittern denn manche hinter jedem Strauch ein Gespenst oder eine Verschwörung? Das nimmt doch teilweise schon paranoide Formen an!!
Die USA würden sich hüten, etwas in der Art zu verkünden wenn sie nicht sicher wären! Sind die Söhne tot oder sind sie es nicht? Gab es nicht damals die gleichen Stimmen wie hier und jetzt? Also! Saddam ist gefasst, glaubst du es heute nicht, wirst du es eben morgen glauben müssen oder übermorgen. Oder man konzipiert einfach immer aufs neue Verschwörungstheorien und wird eben irgendwann nicht mehr Ernst genommen und läuft Gefahr, an Verfolgungswahn zu erkranken!

-
Naja, den Herrn Stober geht das insofern etwas an, als er im Verwaltungsbeirat des FCB den Vorstand hat und damit für die finanziellen Dinge wie Transferrealisierungen zuständig ist und Deisler hat eben mit dem Handgeld, der Ablösesumme und dem Gehalt jede Menge Geld gekostet - dennoch eine unpassende und zeitlich schlecht getimte Aussage von Stoiber.
Hoeneß indes kann ich zum Teil schon verstehen: er hat eben die Sorge, daß der labile Spieler herumgeschubst wird und dessen Lage ausgenutzt wird, da wäre Deisler ja nicht der erste, dem das passiert. Ich denke auch nicht, daß Hoeneß in wirkliche Freundschaften funken will, sondern eher Deisler vor falschen Freunden bewahren und beschützen will - ist aber natürlich ein Ritt auf Messers Schneide, das ist klar.
Aber ob man Hoeneß mag oder nicht, eines kann man ihm nicht vorwerfen, nämlich daß er in solchen Dingen kein ausgeprägtes Mitgefühl und Verantwortungsbewußtsein hätte! Ich denke da an Fälle wie Gerd Müller und einige andere, denen sich Hoeneß und der FC Bayern in schwierigen Zeiten angenommen hat!
-
Hallo!
Ich biete ein Siemens M50 in gutem Zustand, aber leider ohne Rechnung und Verpackung.
Schönes Zweitgerät und nur als solches benutzt.

Meine Preisvorstellung liegt bei +- 50,-
- erledigt -
-
Ach, ein Mainzer! Meine geographischen Kenntnisse Darmstadts und Umgebung sind mittlerweile soweit fortgeschritten, um zu erkennen, daß ein Meenzer quasi ein Nachbar ist

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Noch ein Tip für den Hobbydetektiv. Ist zwar nicht ganz ohne Aufwand, aber was tut man nicht alles:
Versuche, an Ausgaben eurer lokalen Zeitung von ihrem Geburtstag (also, wenn sie am 18.12. 19 Jahre alt wird dann an die Zeitung vom 18.12. 1984) bzw. einige Tage später zu kommen, dort könnte eine Geburtsanzeige stehen bzw. Ende des Monats die offiziellen Anzeigen der Gemeinde. Damit könntest du zumindest schonmal etwas eingrenzen. Es kann natürlich auch sein, daß sie nicht bei euch geboren ist usw., aber einen Versuch wäre es wert

Die Zeitungen gibts in Uni-Archiven oder evtl. direkt bei der Redaktion!
Viel Glück
:top: -
Sebastian: Na, wenn es Freibier gibt kommst du ja auch mit der auszugebenden Runde günstig weg

-
Ich musste heute erst auch dreimal irritiert auf den Kalender schauen bei der Einblendung und im ersten Moment dachte ich auch, Sat1 hätte die heutige Sendung gecancelt

Aber heute hat er ja immerhin zum ersten Mal über die "Pause" explizit gesprochen und so wie er das erzählt hat, scheint sich Bonito ja wirklich um die Nachfolgesendung zu bewerben, oder was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von orlet
Dort hat dann wohl irgendwann mal einer die betreffende Bank auf Schadenersatz wegen Sorgfaltspflicht-Verletzung verklagt und in unserem idiotischen Rechtssystem Recht bekommen.:confused:
1) Was für eine Sorgfaltspflichtverletzung?
2) Was für ein idiotisches Rechtssystem, bzw. was genau an unserem Rechtssystem passt dir in Hinblick auf diese Frage nicht? -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
als bayern fan ist das natürlich ok
als deutscher sicherlich auch ......aber sagte ich bereits das ich weder noch bin;)
Dass du kein Bayernfan bist, hatte ich zwischen den Zeilen gelesen

Daß du kein Deutscher bist hattest du nicht erwähnt und führt natürlich zu einer Teilrehabilitation in dieser Frage