Beiträge von Kanalratte

Zitat

Original geschrieben von Boxer_Benno
    Mhhh okay, aber danke für eure Antworten.

Bei welchen Anbietern seid ihr denn? Bin am überlegen wegen T-Mobile mit ner Flat, dann hätte ich doch den gleichen Vorteil wie bei Family und Company, oder.

O2 Genion mit Inside O2 und Genion Flat wäre doch auch nicht schlecht. Kosten: 20€/Monat und ne Loop für deine Freundin

Gestern gabs Gewitter und Platzregen in Herrenberg. O2 Netz jedoch stabil, Anrufe und SMS möglich, GPRS nicht möglich. TM Roaming funzt jedoch einwandfrei

Boxer, es gibt schlimmeres... ich habe ne zeitlang, als ich noch bei E+ war, Rechnungen von rund 500€ produziert.... trotzdem war ich kein Exclusivkunde. Ist wohl Zufall, wer es wird und wer nicht.

Erzwingen kannst du es nicht.

Re: Wann sollte ich meinen o2 online Vertrag freischalten

Seit wann hat der April 31 Tage???? :D

Zitat

Original geschrieben von sms77
    Wo hab ich denn gejamert? Hm naja...

Also ich habe das mit ##002# mal ausprobiert und tatsächlich - nun kann ich raustelefonieren. Außerdem kamen sofort die Statusberichte der SMS der letzten 3 Tage rein :D O2 can do...
    Anrufe empfangen geht allerdings noch nicht :(

Ankommende Anrufe vielleicht im handy gesperrt? Guckst du

Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Ich würde einfach mit der Hausbank telefonieren. Die sind da meistens sehr entgegenkommen...

Gruß, Dave

Naja, kommt drauf an, wie man sein Konto in der Vergangenheit geführt hat. Wenn regelmäßig Kohle reinkommt und man durch die O2 Rechnung nicht allzu weit vom Dispolimit liegt, dürfte das sicherlich kein Problem sein. Kenne jemanden, der kann nicht 1 cent über sein Dispolimit.