-
Zitat
Original geschrieben von Boxer_Benno
Mhhh okay, aber danke für eure Antworten.
Bei welchen Anbietern seid ihr denn? Bin am überlegen wegen T-Mobile mit ner Flat, dann hätte ich doch den gleichen Vorteil wie bei Family und Company, oder.
O2 Genion mit Inside O2 und Genion Flat wäre doch auch nicht schlecht. Kosten: 20€/Monat und ne Loop für deine Freundin
-
Gestern gabs Gewitter und Platzregen in Herrenberg. O2 Netz jedoch stabil, Anrufe und SMS möglich, GPRS nicht möglich. TM Roaming funzt jedoch einwandfrei
-
Boxer, es gibt schlimmeres... ich habe ne zeitlang, als ich noch bei E+ war, Rechnungen von rund 500€ produziert.... trotzdem war ich kein Exclusivkunde. Ist wohl Zufall, wer es wird und wer nicht.
Erzwingen kannst du es nicht.
-
Re: Wann sollte ich meinen o2 online Vertrag freischalten
Zitat
Original geschrieben von Paul_44
servus...
Ich habe gestern meinen o2 Genion card online Vertrag bestellt und prompt heute schon die SIM plus eine hässliche Tasche bekommen.
Jetzt stellt sich die Frage:
Aber wann gilt mein Vertrag? Ab Abschlußdatum oder ab Aktivierung?
Wenn ab Aktivierung:
Wenn ich diesen Monat noch aktiviere, müsste mein Vertrag zum 31.4.08 auslaufen, richtig?
Hätte ich irgendwelche Vorteile, wenn ich bis zum Mai mit der Aktivierung warte?
Mein alter Vertrag läuft noch bis 31.4.
Gruß,
Paul
Alles anzeigen
Seit wann hat der April 31 Tage???? 
-
Zitat
Original geschrieben von sms77
Wo hab ich denn gejamert? Hm naja...
Also ich habe das mit ##002# mal ausprobiert und tatsächlich - nun kann ich raustelefonieren. Außerdem kamen sofort die Statusberichte der SMS der letzten 3 Tage rein
O2 can do...
Anrufe empfangen geht allerdings noch nicht 
Ankommende Anrufe vielleicht im handy gesperrt? Guckst du
-
Re: verschlechterung der konditionen - sonderkündigung?
Zitat
Original geschrieben von Matze1985
ob ich mir hier völligen blödsinn zusammengereimt habe 
Richtig. Das hast du. Du hast Sonderkonditionen, und wenn du es nicht nachweisen kannst, bist du die los. Nix da Sonderkündigung.
-
Nur bei E+ und O2 kann man während der Vertragslaufzeit eine Nummer portieren. Bei TM und VF nicht möglich
-
Das ist komisch. Als ich mal meine alte E+ Karte gesperrt hatte, habe ich die Hotline angerufen, Kundenkennzahl genannt und die haben mir sofort die PUK durchgegeben. Komisch, dass es bei Debitel nicht geht.
-
SMS bleiben erhalten, ebenso wie das Surf&Email Pack.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Ich würde einfach mit der Hausbank telefonieren. Die sind da meistens sehr entgegenkommen...
Gruß, Dave
Naja, kommt drauf an, wie man sein Konto in der Vergangenheit geführt hat. Wenn regelmäßig Kohle reinkommt und man durch die O2 Rechnung nicht allzu weit vom Dispolimit liegt, dürfte das sicherlich kein Problem sein. Kenne jemanden, der kann nicht 1 cent über sein Dispolimit.