Beiträge von Kanalratte

Das wird nun mal anders gerechnet.... Es gibt sicherlich auch Leute, die 50-100€ ARPU produzieren... andere widerrum gar nicht (Schublade) oder nur erreichbarkeit....
    Das zieht das natürlich wieder runter.... und diejenigen, die soviel ARPU machen, die haben bestimmt keine Prepaid Karte (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Kommt mir so vor, dass o2 jetzt nachdem die magischen 10 Mio. erreicht sind, die Karteileichen beseitigen will, um den ARPU zu steigern. Würde mich nicht wundern, wenn bald alle Rahmenvertragskunden ihre "Eigenschaft" nachweisen müssten? Vielleicht kommen demnächst noch die "Viel" Kostenlos Rufumleitungsnutzer dran...... Davon wäre ich auch betroffen, nachdem ich dank BASE jetzt alle O2 Kunden gratis anrufen kann, obwohl sie gar nicht in der Homezone sind. :D

Was auch demnächst wahrscheinlich soweit sein wird.... dann wird wieder mal ein Feature, welches sinnvoll war, kostenpflichtig gemacht oder eingestellt. Nur weil ein paar meinen, das auszunutzen.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Es gibt 10 Gewinne bei 10 Mio. Kunden. Also ist die Wahrscheinlichkeit 10:10 Mio, was gekürzt 1:1 Mio ergibt ;)

Hast recht.

Warum hast du dann keinen Printout von dem Webformular gemacht?

Zitat

Original geschrieben von Knoxe

Leider steht die Chance zu gewinnen bei 1 : 1.000.000, wenn alle 10.000.000 mitmachen. :rolleyes:

Wenn alle 10 000 000 mitspielen würden, wäre die Chance nicht 1 : 1 000 000, sondern 1 : 10 000 000 ... :(

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Ja, online. Ich erhielt auch die Meldung, daß meine Kündigung eingegangen wäre und daß ich jeweils eine Bestätigungs-SMS bekommen würde.

Gut, die SMS sind nie angekommen, allerdings waren die Karten auch nicht im Netz, sondern in der Schublade.

Frank

Tut mir leid, dann bist du aber selber schuld. Wenn die Karten im Netz gewesen wären, hättest du noch am letzten Tag der Kostenlos-Flat kündigen können.

Kannst es jetzt kostenpflichtig deaktivieren lassen oder in den Active Tarif wechseln.

Hmm...

Wenn man was aufs Kundenkonto einzahlt, werden die nächsten Rechnungen davon abgebucht, solange noch was drauf ist.

Daher verstehe ich nicht, wie manche hier die GG vom Kundenkonto abbuchen lassen wollen und die Gesprächsgebühren von einem Girokonto?!?!?!?