-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
lol
2-3€. Wovon träumt Rudi nachts? Ich habe 30-50€ im Monat bei Simyo. 
EDIT: Und ich bin wegen Unzufriedenheit von o2 weg.
Alles anzeigen
Das wird nun mal anders gerechnet.... Es gibt sicherlich auch Leute, die 50-100€ ARPU produzieren... andere widerrum gar nicht (Schublade) oder nur erreichbarkeit....
Das zieht das natürlich wieder runter.... und diejenigen, die soviel ARPU machen, die haben bestimmt keine Prepaid Karte (Ausnahmen bestätigen die Regel)
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Kommt mir so vor, dass o2 jetzt nachdem die magischen 10 Mio. erreicht sind, die Karteileichen beseitigen will, um den ARPU zu steigern. Würde mich nicht wundern, wenn bald alle Rahmenvertragskunden ihre "Eigenschaft" nachweisen müssten? Vielleicht kommen demnächst noch die "Viel" Kostenlos Rufumleitungsnutzer dran...... Davon wäre ich auch betroffen, nachdem ich dank BASE jetzt alle O2 Kunden gratis anrufen kann, obwohl sie gar nicht in der Homezone sind. 
Was auch demnächst wahrscheinlich soweit sein wird.... dann wird wieder mal ein Feature, welches sinnvoll war, kostenpflichtig gemacht oder eingestellt. Nur weil ein paar meinen, das auszunutzen.
-
Warum sollten die das nicht tun? Ich meine, du hast deswegen die guten Konditonen, weil du Student/Schüler warst. Wenn du es nicht mehr bist, fällt es weg. Es ist O2 sein gutes Recht, einen Nachweis zu verlangen.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Es gibt 10 Gewinne bei 10 Mio. Kunden. Also ist die Wahrscheinlichkeit 10:10 Mio, was gekürzt 1:1 Mio ergibt 
Hast recht.
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Wieso bin ich schuld, wenn o2 eine Option bucht, die ich niemals bestellt und dann "netterweise" rechtzeitig gekündigt habe? Zumindest sagte mir das Webformular, daß meine Kündigung akzeptiert wurde.
Ich habe sowohl bei o2 als auch beim meinem Händler Kopien der Unterlagen angefordert. Ich glaube kaum, daß o2 mir einen von mir unterschriebenen Vertrag vorlegen kann, auf dem die Flatrate bestellt wurde.
Ob eine nicht bestellte Option durch "Duldung" über 3 oder 4 Monate zu einem wirksamen Vertragsbestandteil wird, muß notfalls ein Anwalt klären.
Frank
Alles anzeigen
Warum hast du dann keinen Printout von dem Webformular gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Leider steht die Chance zu gewinnen bei 1 : 1.000.000, wenn alle 10.000.000 mitmachen. 
Wenn alle 10 000 000 mitspielen würden, wäre die Chance nicht 1 : 1 000 000, sondern 1 : 10 000 000 ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Ja, online. Ich erhielt auch die Meldung, daß meine Kündigung eingegangen wäre und daß ich jeweils eine Bestätigungs-SMS bekommen würde.
Gut, die SMS sind nie angekommen, allerdings waren die Karten auch nicht im Netz, sondern in der Schublade.
Frank
Tut mir leid, dann bist du aber selber schuld. Wenn die Karten im Netz gewesen wären, hättest du noch am letzten Tag der Kostenlos-Flat kündigen können.
Kannst es jetzt kostenpflichtig deaktivieren lassen oder in den Active Tarif wechseln.
-
Ist wohl nur ein Bug. Ich konnte mich mit O2 bei TM einbuchen, obwohl alles gesperrt ist. Telefonieren ging nicht, Wappen jedoch schon (wenn auch nur langsam). War aber nur kurz so.
-
Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de schreiben, Kundenkennzahl angeben und gut ist.
Oder die kostenpflichtige HL kontaktieren.
Über das Handy kriegste die Umleitungen so nicht raus.
Gruss
-
Hmm...
Wenn man was aufs Kundenkonto einzahlt, werden die nächsten Rechnungen davon abgebucht, solange noch was drauf ist.
Daher verstehe ich nicht, wie manche hier die GG vom Kundenkonto abbuchen lassen wollen und die Gesprächsgebühren von einem Girokonto?!?!?!?