Beiträge von caoz

Moin,

in Bezug auf Datenschutz ist imho http://www.privatdemail.net/ der "beste Anbieter".
    Allerdings fährt Mensch wohl am sichersten, wenn der Mailserver auf dem eigenen Router läuft ;).
    GMX finde ich persönlich gräßlich, wenn man ab und zu die Weboberfläche nutzt.
    Zu dem werden meine Adressen dort beson ders gerne mit Spam beglückt.
    Web.de ist allerdings imho aufgrund des geringen Speicherplatzes und dieser zeitlichen Begrenzung für das Abrufen von E-Mails inakzeptabel.
    Ich habe u.A. bei der Domainfactory eine E-Mailadresse (zu einem bestehenden Webpaket), und das nutze ich am liebsten. Vieleicht ist dies für dich ja ne Alternative? Kostet dann zwar ein paar Cent im Monat, dafür hast Du aber eine Mailadresse die sich etwas abhebt (naja, auch nicht wirklich).

greetz

Moin,

meine Liebste sucht ein Tagesgeldkonto bei einer Bank, die eine Filiale hier vor Ort hat.
    Laut tagesgeld-vergleich.net/ bietet die Postbank z.Zt. 3%, was anscheinend zur Zeit gerade ganz gut ist. Zwar kommt man erst nach drei Monaten wieder an die gesammte Summe, aber das ist ja überschaubar.
    Was haltet Ihr von dem Angebot, und wie kann man so ein Konto mögliochst gewinnbringend anlegen?

MfG
    caoz

P.S. es geht um ca. 10000

Moin,

ich habe mir gestern für ca. 7€ das Motorola T805 GPS + passendem Akku ersteigert. Leider ist mir erst durch diesen Thread bewusst geworden, das ich kein Ladegerät dazu erhalte. Kann ich das Teil einfach mit nem USB auf Miniusbkabel am USB-Port meines PCs laden? Hab gerade n Moto C118Paket aufgerissen, um zu schauen, ob da ein Miniusbladekabel drinne ist. Leider bin ich da enttäuscht worden.
    Und nutzt jemand das Gerät zufällig in Kombination mit einem EEE und Xubuntu?

greetz

Einige Domains habe ich auch bei Canexpert , da kann man die Whoisdaten kostenfrei pflegen. Allerdings mochte ich das Confixx dort nicht, so das ich neue Domains und Webspace bei der D-O bestellt habe. Habe leider nicht darauf geachtet was das ändern der Whoisdaten kostet, da iich dachte, das dies generell kostenfrei währe. Pustekuchen, viele Anbieter lassen sich das bezahlen :rolleyes: . Und das geht dann auf einmal ganz schön ins Geld, so das ein Wechsel des Anbieters wohl günstiger kommt, als ne Datenaktualisierung. Sehr schade, weil ich ansonsten shr zufrieden mit dem Anbieter bin.

greetz

Moin,

auch wenn im Anfangsbeitrag die Frage etwas besser ausformuliert sein könnte, finde ich die Nachfrage ob ein Angebot ein gutes ist, doch angebracht. Das passiert hier doch xtausendmal am Tag, das sich jemand hier beraten läßt. Verstehe daher nicht, warum hier so herumgehackt wird SunnyStar

greetz