Domainoffensive
aber Obacht, die Aktualisierung der Whois-Daten kostet.
greetz
edit: ich habe selber dort einige Domains, und bin mit dem Service zufrieden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Domainoffensive
aber Obacht, die Aktualisierung der Whois-Daten kostet.
greetz
edit: ich habe selber dort einige Domains, und bin mit dem Service zufrieden!
Moin,
also ich würde am "Schwarzen Brett" unseres Stadtportals eine Anzeige schalten,dass so ein Gefäß kostenfrei abgeholt werden kann. Das funktioniert wahrscheinlich schneller als der Weg über das Ordnungsamt, und es freut sich noch jemand ;).
greetz
Moin,
1. meine Verlobte und ich möchten uns gerne Rauchmelder installieren. Es handelt sich um ein kleines Reihenhaus (3,5 Zimmer + Dachboden + 2 Zimmer im Anbau + Teilunterkellerung (dort befindet sich auch die Gasheizung). Nun gibt es ja diverse Angebote am Markt. Bei Zimmermann (Ramsch- Sonderpostenladen) gibt es schon welche ab Vier Euro. Bei Pearl gibt es Rauchmelder, die sich gegenseitig informieren schon ab ca.
10€ .
Gibt es zwischen günstigen und teuren Rauchmeldern einen großen Unterschied in der Gefahrenerkennung? Die Pearlversion finde ich ja ganz interessant, aber bei sowas sollte man evtl. nicht sparen.... . Für welche Art von Rauchmeldern habt Ihr Euch entschieden? Welche Erfahrungswerte habt Ihr schon sammeln dürfen?
Wie sieht es mit Rauchentwicklung durchs Kochen oder Rauchen aus? Zusätzlich haben wir in der Wohnstube ein Kaminofen.
greetz
Gerade bei mir geschaut, da ist die Batterie oben rechts voll.
greetz
Moin,
wir haben Laminat der Firma Classen und sind sehr zufrieden. Wir wollten erst Dielen haben, konnten uns dies aber nicht mehr leisten, und haben dann von einem lokalen Fussbodenfachhändler seine Lagerbestände von dem Zeugs für 12€/m2 bekommen. Normalerweise verkauft er das angebliich für das Doppelte. Hat 15 Jahre Garantie und imho eine Stärke von 10mm.
Nach meiner Erfahrung lohnt es sich also, auch mal abseits von den Baumärkten und Ikea zu schauen ![]()
greetz
also eigenartige Texte kann ich nicht feststellen. Sind die bei Dir reproduzierbar?
greetz
Moin,
vieleicht helfen Dir die Infos der DFG-VK (Deutsche Friedensgesellschaft- Vereinte Kriegsdienstgegner) weiter.
Die haben ansonsten auch eine Hotline.
Und unter Totalverweigerung.de bietet jemand gegen Bares an, einem bei der Befreiung von der Wehrpflicht zu unterstützen. Inwiefern der allerdings seriös ist, kann ich nicht beurteilen.
Viel Glück!