Moin,
einfach nach Bildern unter ner Creative-Commons-Lizenz schauen.
Natürlich muss man dann auch die Lizenzbedingungen einhalten.
greetz
Edit: Bei Flickr kann man z.B. gezielt nach Bildern unter CC-Lizenzen suchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
einfach nach Bildern unter ner Creative-Commons-Lizenz schauen.
Natürlich muss man dann auch die Lizenzbedingungen einhalten.
greetz
Edit: Bei Flickr kann man z.B. gezielt nach Bildern unter CC-Lizenzen suchen
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
0172-20, 0172-49 gab es glaub ich erst als callya aber wann das war?? 1993???
gerade bin ich in meiner Prepaidkiste über eine nie genutzte 0172495045x gestolpert. Denke , das ich die von Deltatecc habe(einer seiner Umsonstaktionen).
Das heisst die Karte ist noch von diesem Jahr, und die wird doch keine Jahrzehnte in dem Laden gelegen haben.
Also werden die Nummern doch wieder vergeben?
greetz
edit: falls es die Antwort schon gibt, sorry. Hab sie beim überfliegen des Threads nicht gefunden
Moin,
als ich fand die Original-Windoofinstallation nicht langsam auf dem 901er.
Navigation etc. wie bei meinem Desktop (quadcore). Mittlerweile ist allerdings Ubuntu NBR drauf, was leider nicht wirklich funktionobelt... .
Allerdings ist der geringe Speicher für mich doch nerviger, als ich dachte. Beim nächsten mal wird es wohl ein Netbook mit Festplatte ;).
greetz
Ich würde auch sagen, das es außer Ebay und Sedo schwierig wird. Gibt natürlich xbeliebige Domainerforen, die auch ein "Schwarzes Brett" haben, aber die meißten Leute erreichst Du wohl mit den genannten Diensten.
Allerdings ist die Zielgruppe ja wirklich sehr spezifisch. Ist sicherlich nur für Leute interessant, deren Namen bekannt ist. Und die könnten imho nach geltendem Recht die Domain einfach einklagen.
greetz
Moin,
sorry. Link repariert.
greetz
Moin,
ist denn ein Umzug notwendig, nur um einen Chat in Deine Seite zu integrieren?
Es gibt doch Dienste wie Omnichat , oder Du machst einen IRC-Channel auf, oder oder oder.
Wenn Du jetzt wirklich gut im Ranking da stehst, würde ich mir einen Umzug überlegen. Ich bin aber auch absoluter SEOLaie :-).
greetz
Moin,
auf der Suche nach dem günstigsten V-Server bin ich auf Servcity.org gestossen. Da die MVLZ bei 12 Monaten liegt, schrecke ich jedoch zurück ;). Aber vieleicht hat ja hier jemand dort ein Angebot wahrgenommen, mich interessiert insbesondere der VServer Start.
Dienste die mir so in den Sinn kommen, die ich dort mal im kleinen ausprobieren möchte:
Asterisk (VOIP)
DNS (damit ich mir die Stoppseiten hinlegen kann, wo ich es will ![]()
Mailserver
OpenVPN
greetz
edit: sorry, hatte :apaul:
naja, es gibt doch immer wieder Zeiten, wo die großen Anbieter ihre Kundenzahlen schönen müssen, und da wird es sicherlich auch wieder sehr gute Angebote geben.
Und in Relation zu anderen Angeboten offline oder in anderen Teilen des Netzes sind die unserer Händler hier doch zu einem sehr großen Teil noch top.
greetz
P.S. obwohl mein BaotianRoller ist nun über D2 abgezahlt und die Karten deaktiviert, von daher währe wieder Platz ![]()