-
Moin,
das habe ich schon probiert. Funktioniert nicht, nicht einmal an einer "Hauptstraße".
Auch die Hotliner haben meine Homezone schon wild herumgeschubst, aber leider ohne Erfolg.
greetz
BTW: weiß jemand wie ich Cell Broadcast beim Nokia E61 aktiviere? Bzw. das Thema hab ich angelegt und aktiviert, nur kriege ich keine Koordinaten. Bzw. werden die Koordinaten in Zeitintervallen versendet, oder müßten mir die Daten sofort angezeigt werden ?
-
Moin liebe Leute,
einen wirklich passenden Thread hab ich nicht gefunden, daher der neue.
Ich bin umgezogen. Ein eigenhändiger Versuch, die Homezone per Homepage an meine neue Adresse zu legen scheiterte, da angeblich keine Homezone bei mir möglich sei. Nun habe ich mehrfach mit diversen Hotlinern/innen gesprochen, die immer meinten, das kann nicht sein und diverse Sachen angeblich ausprobierten. Zum einen wurde die Homezone vergrößert, zum anderen zu anderen Sendemasten verlegt usw. Ich habe hier vollen Empfang mit O2, selbst im Keller kann ich telefonieren. Naja, jetzt soll ich die CB-Daten abrufen, und denen durchgeben. Kennt jemand das Problem, und kann es möglich sein, dass bei vollem Empfang und zig Sendemasten in der Gegend keine Homezone realisierbar ist?
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von GarantHandy.de
Ich will keine Hilfe. Ich will kaufen. Ich will Geld ausgeben. Ich will Schnäppchen machen wie alle anderen hier im Forum.
traurig, wenn alle hier so denken würden 
-
Moin,
wie lange hat die Lieferung bei Dir gedauert?
Gruß
Edit: kannst Du etwas zum Herrsteller und der Modelbezeichnung sagen?
Edit2: Fotos
-
ansonsten werden offline bei uns in einige Videotheken und in diesen "dubiosen" Gebrauchtelektroartikelläden Playstation 2 Spiele verkauft. Evtl. ist dies in Deiner Stadt auch der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
So kennt man das bei uns im Norden auch. 
na, ich bin auch ein Nordlicht. Daher evtl. meine Irritation bzgl. Kleinigkeiten für die Gäste. Kennst Du diesen Brauch?
greetz
-
Moin,
also ich habe im August dieses Spektakel auch vor mir, dachte aber eigentlich das wir Geschenke bekommen, und nicht das ich den Gästen was (außer ner kleinen Grillfete) geben muss. Ich war auch schon auf einigen Hochzeiten, und habe bis auf einen Kater nie etwas behalten ;). Aber da ich mich mit Feierlichkeiten nicht auskenne, ist sowas wirklich Tradition? Möchte ja niemanden Vergraulen ;).
greetz
edit:
Zitat
Die Idee mit dem Wasser finde ich toll. Ne andere Idee: ihr könnt so eine Art Heft/Zeitung entwerfen in der ihr die Stationen eures Lebens mit Bild und Text festhaltet.
das nennt man doch Hochzeitszeitung, und das wird, zumindest in unserer Region, von den Freundinnen und Freunden des Brautpaares gemacht.
-
Moin,
hat schon jemand einen "seriösen" Testbericht zu dem Fahrrad gefunden, also aus irgendeiner Zeitschrift die sich mit Fahrrädern beschäftigt?
greetz
edit: Gutschein: 306000 gibt noch mal 10€ Rabatt, also 150€
-
Zitat
Aktuelle Firefox-Versionen verwenden eine Funktion, bei der entsprechend markierte Links in angezeigten Seiten im Hintergrund bereits verfolgt und heruntergeladen wird. Besonders für Anwender mit langsamen Verbindungen ist das praktisch, weil -so die Prefetch-Links sinnvoll gesetzt sind- die Seite, die wahrscheinlich als nächste betrachtet wird, geladen wird, solange der User die vorherige Seite noch betrachtet.
Quelle
tja, mal kurz gegoogelt und das SEK stürmt einen die Bude, ohne das man "aktiv und bewußt" auf einer Stopseite gelandet ist. Ich weiß nicht, wie bekannt dieses Feature ist, daher der Hinweis an dieser Stelle.
-
Moin,
also wie oben schon geschrieben, nutzen wir eine LED-Lampe. Ich finde sie im Prinzip tauglich, nur ist die Lichtfarbe "Cool White" halt nicht das Optimum. Für Flure, Keller usw. kann man diese Art der Lampen m.E. gut einsetzen. Im Wohn- oder Arbeitsbereich würde ich davon noch Abstand nehmen. Aber wer weiß, wie mich die jetzt georderte Lampe überzeugt ;).
greetz