Steht doch im Eingangspost, man soll seinen TT-Namen angeben. Ich werde es auch mal testen, habe eine LED-Lampe von Phillips im Baumarkt gekauft (17€ ), mich aber in der "Farbe" vergriffen. Cool White ist wirklich nicht zu genießen ;).
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht doch im Eingangspost, man soll seinen TT-Namen angeben. Ich werde es auch mal testen, habe eine LED-Lampe von Phillips im Baumarkt gekauft (17€ ), mich aber in der "Farbe" vergriffen. Cool White ist wirklich nicht zu genießen ;).
greetz
Ich halte das für falsch, denn den Gegenwert den man sich auf lange Zeit anschafft, hat Mensch wenn er dem Vermieter die Bude abzahlt, eben nicht. Aber das ist Geschmackssache ![]()
Bzgl. Finanzierung gab es in meiner Bwekanntschaft immer gute Erfahrung mit der Interhyp .
greetz
ZitatGefertigt wird das Handy von Vetelca (Venezolana de Telecomunicaciones), einem Gemeinschaftsunternehmen mit dem chinesischen Telekommunikationsausstatter ZTE, das zu 85 Prozent der Regierung des südamerikanischen Staates gehört. In dem Werk, dessen Errichtung 19,5 Millionen US-Dollar gekostet hat, sind 127 Menschen beschäftigt, die pro Jahr bis zu 2 Millionen GSM- und CDMA-Geräte produzieren. Das "El Vergatario"-Mobiltelefon soll in ganz Lateinamerika angeboten werden, hieß es weiter. Ein weiteres Handywerk soll in Venezuela zusammen mit dem chinesischen Telekommunikationsausrüster Huawei entstehen und die Bezeichnung Orinoquia tragen. Hier schaffen die Betreiber Produktionskapazitäten für weitere 2 Millionen Mobiltelefone im Jahr.
Quelle
hat schon jemand was über die Software gelesen, mit der das Handy betrieben werden soll? Währe ja klasse, wenn das Telefon mit freier Software zum laufen beracht würde. Also ich persönlich bin kein Anhänger des F3, die Navigation ist mir einfach zu unpraktisch. Hoffentlich wird es bei diesem Telefon besser umgesetzt. Was für ein Netz nutzen denn die Leute da drüben, würde ein Importhandy hier nutzbar sein?
greetz
Ich höre auch ganz gerne Punkrock, allerdings bin ich nicht gerade aktuell. Würde mich daher über aktuelle Tips freuen. Am besten Musik in der Richtung von z.B. Fliehende Stürme, Skeptiker und EA 80.
@ Mr Clean selten so eine dämliche Definition gelesen
Wenn Kumpels da sind, werden auch Klassiker von Dimple Minds, Tom Angelripper, Die Kassierer oder auch mal Daily Terror aufgelegt ![]()
greetz
naja, die 50iger Roller die man sich über die Provider finanziert, kosten doch effektiv 360€ wenn man Glück hat, und das über zwei Jahre. Da ist das Tchiborad doch glatt Wucher ;). Wurde der Drahtesel nur online beworben, oder lohnt es sich in den Geschäften nachzuhaken? Kenne mich mit dem Tchibovertrieb so gar nicht aus.
greetz
caoz
P.S. da wir ja im Werbeforum sind, ist als Alternative vieleicht das in Deutschland produzierte Strikebike/Volksrad für Dich?
Moin,
meine Erfahrungswerte sind in diesem Bereich durchwachsen. Ich habe mir vor über drei Jahren einen Billignotebookrucksack von Ebay für 15€ geordert, da mir die Offline alle viel zu teuer waren. Und der hält noch immer, obwohl ich ihn sehr häufig nutze und überlade. Also hier auf Einschätzungen warten, oder es eben riskieren ;).
greetz
Moin,
bei welchen Vergleichsangeboten im Netz informiert Ihr Euch denn zu Tagesgeldkonten?
Auf die schnelle habe ich nur dies
gefunden, vieleicht gibt es ja noch interessantere Seiten.
greetz
Moin,
da wirft aber jemand einiges durcheinander, und mir ist das Wetter zu schön um darauf einzugehen :p
greetz
Moin,
in meinem Bekannten/Freundeskreis geht es jetzt, durch die Wirtschaftskrise beeinflusst, in die Investition von Immobilien. Denn wer weiß, was mit dem Geld in naher Zukunft ist... .
Wenn schon die SZ Horrorszenarien an die Wand malt ;).
Ich persönlich erhalte gerade ALG 1 unter ALG2 Niveau, und habe gerade ein Haus gekauft. Da klappt es nicht mit dem sparen
.
greetz
Moin,
ich habe die Box mehrfach resettet etc.. Letztendlich habe ich mit der CD, die bei der Fritzbox beilag, die Box neu bespielt (geflasht). Nun funktioniert aber die Telefonie nicht mehr, und so wie ich diverse Netzseiten verstanden habe, liegt es daran, das ich jetzt die originale Fritzboxsoftware und nicht die Version von Kabel D nutze. Und ich krieg die Telefonie einfach nicht zum laufen
.
Das Wlan läuft jetzt aber. Momentan surf ich mit Xubuntu problemlos, das ging vorher nicht.
Mac OSX probier ich gleich, denke aber das das Problem nun gelöst ist.
greetz
edit: das Wlan streikte vorher auch unter Windows. Hab hier Mac OS X, Win XP und xubuntu zur Verfügung.
edit2: trotz dessen danke für den Hinweis. Währe nicht auf die Idee gekommen, das es speziell unter Mac Osx zu solchen Problemen kommen kann.