Moin,
ich möchte für eine Freundin eine Musikdvd erstellen. Nun suche ich eine Software, mit der ich einfach ein ansehnliches Menü erstellen kann. Diese Software sollte Freeware sein, und unter Win XP oder Mac OSX laufen.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich möchte für eine Freundin eine Musikdvd erstellen. Nun suche ich eine Software, mit der ich einfach ein ansehnliches Menü erstellen kann. Diese Software sollte Freeware sein, und unter Win XP oder Mac OSX laufen.
greetz
Das hier genannte Nokia E61 gibt es doch immer wieder mal günstig im Bieteforum oder im Telekomshop ;). Imho ein gutes Telefon zum surfen und rumspielen (hat auch WLAN).
Einen Schönheitswettbewerb gewinnt es allerdings nicht *g*.
greetz
das ist doch ein klasse Ende :top: . So etwas liest man wirklich selten. Ich denke eine alte Jacke ist die bessere Wahl. So ein Auto ist ja uch nicht wirklich sicher ;).
greetz
gern geschehen
. Wird der GS auch auf Versandkosten angerechnet? Auf dem Gutschein an sich ist dieses nicht ausgeschlossen. Ich habe nur kurz geschaut, ob ich selber einen GS verbraten kann, aber z.B. USBSticks haben dort richtige Mondpreise ;). Da lohnt es nicht einmal, mit 10€ Rabatt zu bestellen.
greetz
Neckermann 10€-Gutscheine für Neukunden
Moin,
habe von der Raststätte für die TT-Gemeinde ein paar Gutscheine für Neckermann mitgenommen. Es gilt nur ein Gutschein pro Haushalt für Neukunden (bzw. für Leute, die seit zwei Jahren nicht mehr bestellt haben).[list=1]
[*]L8NQQQJDYP
[*]VHJZECNRKL
[*]B8H3HHEJCK
[*]weg
[*]weg
[*]weg
[*]ASGRIKWMS1
[*]NI9GMWZAAH
[*]I57BZUTKJL
[*]MBWCPI56YD
[*]VWUCKTEDLC
[*]GAUFJLGRS1
[*]PP8VRP4MV1
[*]12YRWV5UF
[*]LIU2BXSMRS
[*]WLCEAJALPI
[*]1E9YKWHK
[*]weg
[*]TZQ71WX5LS
[*]DPYBAIBUWN
[*]weg
[*]FSPYIKI1B1
[*]BAQRMKILVL
[/list=1]
Imho gibt es keinen MBW, allerdings sind einige Artikel von Rabattaktionen ausgeschlossen (z.B. Rohlinge). Dies ist allerdings dann im Shop vermerkt.
Zu dem noch zwei Gutscheine über 22€ (MBW: 49€) bei Jochen Schweitzer :
[list=1]
[*]3MCD10W3YK8FLRL3
[*]3MCD10KPLCWFJ33H
[/list=1]
greetz
warum machst Du es nicht ?
Unter http://www.oneclickhoster.com/ findet man einige Videohoster im Überblick, aber es gibt mittlerweile so viele.... .
Vito Für eigene Werbevideos würde ich allerdings nicht auf Space von Dritten ausweichen, sondern selber die Videos bereitstellen. Imho kann das nicht so kompliziert sein, da man u.A. Skripte dafür bei Ebay für kleines Geld bekommt. Und Webspace mit einer guten Anbindung und Freetraffic kostet doch auch nicht mehr die Welt. Beim (zumindest kostenfreien) Auslagern währe mir persönlich die Gefahr des unbemerkten Abschaltens etc. zu gefährlich. Zu dem sollte man dann auch immer die Kommentare etc. prüfen usw. Allerdings habe ich von der Materie auch keine Ahnung, sind nur erste Gedanken dazu.
greetz
ZitatOriginal geschrieben von bug78
goil was es da gibt (gab - ausverkauft)
ne Wii-Kopii für 39,99 sogar mit ZWEI Kontrollern!
Klickit
kennt jemand dieses Modell, bzw. hat weitere Infos darüber gefunden?
Ich kenne Jawoll noch aus meiner Jugend, der einzige Laden der des öfteren Bier geführt hat, das günstiger als Hansa Pils war
.
Aber auch bei Markern (Edding, Lackstifte etc.) konnte man dort immer einiges sparen.
greetz
tja, ich finde es grandios, und habe es schon xmal gesehen. Aber auch in meinem Bekanntenkreis ist dieses Video sehr beliebt.
Tja, zum Glück gibt es viele Arten von Humor ![]()
:gpaul: oha, da hab ich nicht aufgepasst.