Beiträge von caoz

Moin,

habe hier noch einen Premieregutschein aus der DKB-Aktion. Kostenloser Receiver, freie Paketauswahl etc.
    Hab mich jetzt aber gegen weitere Fernsehesender entschieden, und liebäugele mit einem Netbook.
    Allerdings sollte dies nicht aus der ersten Generation sein, sondern schon den Atomprozessor haben.
    Betriebssystem brauche ich keines, möchte mich gerne an Ubuntu versuchen ;).
    Vieleicht ist dem einen oder anderen ja schon der Spaß am Netbook vergangen, und möchte lieber vor Premiere relaxen.

greetz

P.S. ihr dürft mir aber auch gerne andere Sachen anbieten, X-Box 360 inkl. dem aktuellen GTA reizt mich auch.. .

das kann ich Dir nicht sagen, da ich bisher kein Angebot gefunden habe ;).

Auto ca. 200€
    Brille 109€
    und dann braucht man noch ne Kamera und die Funkübertragung.

Aber irgendwer muss das doch schon mal "vernünftig" umgesetzt haben.

greetz

edit: zu langsam. Bezieht sich natürlich auf die Kosten für so ein Spielzeug.
    edit2: das von mir verlinkte Auto fährt natürlich keine 120km/h. Ich suche nur gerade nach ner Möglichkeit, recht preiswert so ein System zusammen zu stellen.

Moin,

spannend für alles mögliche ist der Mikrokopter , der Dronenselbstbausatz :D .
    slop ich verstehe, dass meine Anfrage gekoppelt mit meiner Signatur zum schmunzeln ist, gehe aber nicht weiter darauf ein. Denn einen Gedankenaustausch zum Thema Überwachung etc. möchte ich in diesem Thread nun nicht lostreten, hoffe das es i.O ist, wenn ich dies nun einfach o im Raume stehen lasse ;)

Mir läuft wirklich sprichwörtlich das Wasser im Mund zusammen, wenn ich mir vorstelle, das ich einen ferngesteuerten Wagen mit 120km/h über den Asfalt jagen kann, und eine Egoperspektive habe.
    Aber irgendjemand muss doch Erfahrung mit solch einer Kiste haben ;)

greetz

da kosten die Fahrräder aber deutlich mehr als 100€. Bei dieser Preisvorstellung würde ich eher über die Flohmärkte schlurfen, ein Fahrrad für 50€ kaufen und für weitere 50€ beim Fahrradhändler fit machen lassen.
    Und wenn es dann doch neu sein sollte, bei Strike-Bike ordern ;).

greetz

Moin,
    ich bin gestern über das Spy Video Car gestolpert, und finde diese Idee große klasse ;). Allerdings würde mich eines mit einer vernünftigen Videobrille interessieren. Ich finde nur ziemlich wenig dazu im Netz. Das genannte Gerät ist auch schon seit 2006 auf dem Markt. Mich wundert, das Geräte in dieser Art noch kein Boom sind. In Relation zu einem "normalen" Modellauto,Boot oder Flugzeug ist die sicht durch eine Kamera doch wesentlich spannender ;).

greetz

Zitat

Original geschrieben von Bene
    indem du den thread liest und die offensichtliche url eintipps.

spätestens vier wochen vor ende der 6-monatigen laufzeit muss gekündigt werden, also wirklich 10 Euro / Monat

Laut den FAQ:

Zitat

Welche unterschiedlichen vertraglichen Laufzeiten gibt es? Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 und 24 Monate. Bei einer Vertragsverlängerung in Verbindung mit 24 Monaten Laufzeit wird unterschieden zwischen einer passiven Verlängerung von 12 Monaten (automatische Verlängerung bei Nichtkündigung) und einer aktiven Verlängerung von 24 Monaten durch Sie selbst. In Verbindung mit einer Laufzeit von 6 Monaten liegen die passive Verlängerung bei einem Monat und die aktive Verlängerung bei weiteren 6 Monaten. 5.2

Das hört sich doch gut an :)

edit: nur zur Nutzung von VOIP finde ich nichts