Beiträge von caoz

Moin,

den Titel Betriebswirt darf Dir imho jeder geben. Das ist ein nicht geschützter Titel. Ich bin auch "Betriebswirt für das Sozial - und Gesundheitswesen (Träger).
    Im Anschluß an diesen Kurs kannst Du häufig eine Prüfung vor der IHK belegen. Dafür musst Du dann aber auch einige Vorraussetzungen erfüllen. Ich durfte z.B. nicht an der IHK-Prüfung teilnehmen, da mir die Berufserfahrung gefehlt hat.
    Von der Wertigkeit her sind diese Abschlüsse imho ziemlich schwer zu beurteilen. Imho kommt es dann ganz besonders darauf an, was man an Wissen im Bewerbungsgespräch von sich geben kann.
    Meine persönliche Einschätzung jedoch ist, das IHK - und "richtige" Fachhochschul - und Uniabschlüsse
    wesentlich mehr punkten, als Abschlüsse der diversen seriösen und unseriösen Bildungsträger.
    Aber besser als gar nix allemal :)

greetz

Moin liebe Leute,

ich interessiere mich für den Lehrgang: Online-Marketing und E-Commerce der Fernschule Weber. Leider bringt mich Google in diesem Bezug nicht wirklich weiter, außer ein negativer Bericht bzgl. der Aktualität der Lehrgangsmaterialien.
    Mir geht es darum, sich mit diesem Gebiet vertraut zu machen, um evtl. einen Berufswechsel zu vollziehen.
    Oder kennt jemand Alternativen zu diesem Lehrgang?

greetz
    caoz

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Wo bitte war ich aggressiv?!
    Das erste Angebot bei TT sollte aber besser vorbereitet sein, dies hätte ich besonders von einem Händler wie Vedico erwartet! :flop:

Zitat

a, war leider eine Fehlinformation von Vodafone an uns. Die 2. bis 5. Karte ist die Superflat wodurch Sie in das Vodafone und Festnetz kostenlos telefonieren.

also kann der Händler doch nichts dafür.... .
    Herzlich Willkommen ;)

Moin,

ich nutze Zfone in Verbindung mit gizmo (allerdings bis jetzt nur von Computer zu Computer) für Gespräche über den großen Teich.
    Ist imho das sicherste und einfachste für einen Dau wie mich ;).
    Und wenn man für eine Gruppe die Möglichkeit schaffen möchte, ohne VDS zu telefonieren, kann Mensch sich auch mit z.B. Asterisk auseinandersetzen.

greetz

oder in einem Offlineladen nachfragen, ob Sie Dir die 25€ wieder auszahlen.
    Hat bei mir schon mal geklappt, der Laden brauchte wohl dringend Abschlüsse.

greetz

Der Kasten oben wird wie auf Deinem Bild dargestellt, allerdings ist beim langen Text darunter der Hintergrund auch tief rot. Und die schwarze Schrift ist somit auch nur sehr schwer zu lesen.
    Naja, wer will schon Kunden, die den IE nutzen *g*.

greetz

Website

Moin,
    hier auf der Arbeit werde ich dazu genötigt, den IE 6.0 zu nutzen.
    Oben links ist ein Kasten, mit der Überschrift: "Sofort kostenlos SMS schreiben..."

Dieser hat einen weißen Farbverlauf. Ich kann nur ungefähr die Hälfte des Textes lesen,der Rest verschwindet.
    Auch den Rest finde ich schwer zu entziffern. Ich denke mal, das das eigentlich anders aussieht ;).

Dies nur so als allg. Info.

greetz