Beiträge von caoz

oh man... . Sorry, manchmal setzt das Hirn aus. Komischerweise war ich der festen Überzeugung,das Apple sein Betriebssystem nur mit Hardware gebundlet unter die Leute bringt. :gpaul:
    Aber auch das ist keine Entschuldigung dafür, das ich nicht auf die Seite geschaut habe.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Weil man für Standard-Hardware nicht diese völlig überzogenen Preise zahlen will?

was aber imho nicht immer stimmt. Mein Macbook aus dem Refurbishedstore mit nem öffentlich zugänglichen Gutschein war vor 1 3/4 Jahren preislich ein Schnäppchen, in Relation zu sonst verfügbarer Hardware. Dazu noch sehr leise, gutem Akku und eine nach meinem Empfinden passende Größe.
    Trotz dessen würde ich mir keins mehr holen, denn es hatte/hat Fehler.
    Kann man denn Mac OSX ohne Hardware irgendwo neu beziehen?

greetz

Moin,

hier tummeln sich anscheinend ja nur Leute rum, die Ihr Geld loswerden wollen ;).
    Aber vieleicht hat ja jemand eine Tip für mich, wo ich Zinsgünstig mir Geld her leihen kann (Kauf einer Immobilie). Das wird mir z.Zt. angeboten:

greetz

Zitat

Ich würde sagen: Nein. Denn jetzt wachsen zwei Bekloppte nach...

naja, so würde ich das nicht formulieren. Erst einmal müssen die Strukturen neu geordnet werden usw. Das heißt, das Tagesgeschäft kommt in's Trudeln. Außerdem war das doch der Frontmann. Dafür muss erst einmal ein Ersatz her.

naja, solche Sprüche werden von vielen Menschen als pietätlos empfunden. Es gibt für viele Menschen Aussagen, die man eben nicht macht. Selbst nicht über Menschen wie Haider, oder noch schlimmere Verbrecher.

das kann ihm dann auch egal sein ;)

So ein VW Phaeton scheint ja nicht sonderlich stabil zu sein. Zur angenommenen Geschwindigkeit steht aber auch nichts im Artikel.

edit: ma wieder zu langsam beim posten

So, 3 Hotliner, drei Meinungen ;). Noch mal angerufen, angeblich noch immer ein Problem, das für fast alle Kunden gilt. Technische Probleme am Server. Komisch, das jeder Mitarbeiter die Buchstaben auf seinem Monitor anders interpretiert. Ich gehe jetzt davon aus, das es Fehlermeldungen von 1-6 durchnummeriert gibt, und jeder Callcentermitarbeiter zur Begrüßung und Einarbeitung einen Würfel bekommt.

greetz

P.S. Bei der Geschäftskundenhotline gibt es dann anstatt eines W6ers einen W10er :D

edit: als Entschädigung komme ich dafür ziemlich schnell zur Hotline durch. Und kann es sein, das sie die Männerquote gesteigert haben?