ZitatOriginal geschrieben von rel
wer kennt diesen anbieter (logitel) und kann ihn einschätzen?
gibt doch hier im TT eine Erfahrungsthread zu denen. Ich persönlich verleihe den Jungs und Mädels ein :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rel
wer kennt diesen anbieter (logitel) und kann ihn einschätzen?
gibt doch hier im TT eine Erfahrungsthread zu denen. Ich persönlich verleihe den Jungs und Mädels ein :top: :top: :top:
oh man... . Sorry, manchmal setzt das Hirn aus. Komischerweise war ich der festen Überzeugung,das Apple sein Betriebssystem nur mit Hardware gebundlet unter die Leute bringt. :gpaul:
Aber auch das ist keine Entschuldigung dafür, das ich nicht auf die Seite geschaut habe.
währe auch mein Tip. Zu dem gibt es bei Fragen eine sehr große Community , die gerne hilft. Bin selber ein Neueinsteiger, und hab es auf meinem Macbook laufen.
greetz
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Weil man für Standard-Hardware nicht diese völlig überzogenen Preise zahlen will?
was aber imho nicht immer stimmt. Mein Macbook aus dem Refurbishedstore mit nem öffentlich zugänglichen Gutschein war vor 1 3/4 Jahren preislich ein Schnäppchen, in Relation zu sonst verfügbarer Hardware. Dazu noch sehr leise, gutem Akku und eine nach meinem Empfinden passende Größe.
Trotz dessen würde ich mir keins mehr holen, denn es hatte/hat Fehler.
Kann man denn Mac OSX ohne Hardware irgendwo neu beziehen?
greetz
Moin,
http://de.wikipedia.org/wiki/Scroogle ist evtl. auch eine Alternative. Gibt auch schöne Plugins für den Firefox.
greetz
Moin,
hier tummeln sich anscheinend ja nur Leute rum, die Ihr Geld loswerden wollen ;).
Aber vieleicht hat ja jemand eine Tip für mich, wo ich Zinsgünstig mir Geld her leihen kann (Kauf einer Immobilie). Das wird mir z.Zt. angeboten:
ZitatAlles anzeigenDarlehensbeitrag: 30000
Zinssatz nominal: 5,27%
Auszahlungskurs: 100%
Zinsbindung: 15Jahre
Restschuld am Zinsbindungsende: 23.164,97
Art der Tilgung: annuitätisch
Tilgungssatz bzw. sparrate: 1%
Zahlweise: monatlich nachschüssig
Rate: 156,75
Anf. Effektivzins (PangV): 5,40%
Sondertilgungsmöglichkeit: 5,0%p.a., mind. 1250€
Bereitstellungszinsfrei: 6Monate
Bereitstellungszins danach: 0,25%/Monat
greetz
Zitat
Ich würde sagen: Nein. Denn jetzt wachsen zwei Bekloppte nach...
naja, so würde ich das nicht formulieren. Erst einmal müssen die Strukturen neu geordnet werden usw. Das heißt, das Tagesgeschäft kommt in's Trudeln. Außerdem war das doch der Frontmann. Dafür muss erst einmal ein Ersatz her.
naja, solche Sprüche werden von vielen Menschen als pietätlos empfunden. Es gibt für viele Menschen Aussagen, die man eben nicht macht. Selbst nicht über Menschen wie Haider, oder noch schlimmere Verbrecher.
das kann ihm dann auch egal sein ![]()
So ein VW Phaeton scheint ja nicht sonderlich stabil zu sein. Zur angenommenen Geschwindigkeit steht aber auch nichts im Artikel.
edit: ma wieder zu langsam beim posten
So, 3 Hotliner, drei Meinungen ;). Noch mal angerufen, angeblich noch immer ein Problem, das für fast alle Kunden gilt. Technische Probleme am Server. Komisch, das jeder Mitarbeiter die Buchstaben auf seinem Monitor anders interpretiert. Ich gehe jetzt davon aus, das es Fehlermeldungen von 1-6 durchnummeriert gibt, und jeder Callcentermitarbeiter zur Begrüßung und Einarbeitung einen Würfel bekommt.
greetz
P.S. Bei der Geschäftskundenhotline gibt es dann anstatt eines W6ers einen W10er ![]()
edit: als Entschädigung komme ich dafür ziemlich schnell zur Hotline durch. Und kann es sein, das sie die Männerquote gesteigert haben?