-
Moin,
ich habe auch schon seit einiger Zeit diese Meldung, auch hier einen Thread errichtet. Nun mit der hier genannten Hotline telefoniert. Also bei mir liegt es daran, dass ich einen Vertrag gelöscht habe. Daher muß ich mich neu registrieren
, um die Rechnung für meine weiter bstehenden Verträge einschauen zu können :confused: . Die Meldung bzgl. Privatleute etc. kommt laut Mitarbeiter immer bei Problemen, auch wenn am server gebastelt wird etc. .
greetz
edit: neu registrieren geht natürlich nicht.. . So langsm krieg ich n Fön 
-
Moin,
worauf stützt Ihr denn Eure Anschuldigungen? Es ist doch plausibel,das man sich in einem Forum anmeldet, um sich über ein spezielles Angebot zu erkundigen.
greetz
-
mh, bin ich blind, oder gibt es keine Hinweise darauf, das der TS virales Marketing macht?
-
na dann herzlich Willkommen im TT :top: . Leider kann ich Dir zu dem Händler auch nichts sagen. Das Risiko ist halt, das der Händler Dir Deine Provi nicht zahlt, wenn er vorher pleite geht. Und die Frage ist, ob die vier Verträge durchgehen.
Wenn Du es machst, berichte hier mal von Deinen Erfahrungen.
greetz
edit: ich tippe zu langsam. Aber den verlinkten Thread halte ich für wenig informativ.
-
hat schon mal jemand in der Stadt geschaut, ob auch OfflineHändler den Vertrag anbieten?
-
Du kannst Dein Problem als fiktiven Fall ja auch im Forum 123recht.net posten. Da tummeln sich auch einige (wenige) mit Sachverstand herum.
greetz
-
Bei mir ist die Geschwindigkeit i.O. Mein Girokonto stand nicht zur Verfügung, bzw. der vorhandene Betrag konnte nicht angezeigt werden. Hab trotz dessen eine Überweisung getätigt(weiß ja ungefähr,was drauf ist), diese funktionierte auch und nun kann ich wieder alles einsehen.
greetz
-
das liegt wohl daran,das man nur eine kurze Zeit nach dem Erstellen des Beitrages ihn noch editieren kann.
greetz
-
vieleicht interessant:
klick
Zitat
Der Student müsste demnach während des Studiums die Gebühren bezahlen, könnte diese aber in den ersten Berufsjahren steuerlich geltend machen. Doch dies lehnt der Gesetzgeber ab. "Werbungskosten müssen berufsbezogen sein", sagt Hennies. Dies erkenne der Fiskus bei einem Zweistudium oder bei Meisterkursen im Handwerk an, bei einem Erststudium nicht. "Das Studium bereitet ja oft nicht direkt auf einen speziellen Beruf vor."
Einfach "Studiengebühren Werbungskosten" scroogeln ;).
greetz
edit: ich habe mit dieser Thmatik keine persönlichen Erfahrung. Ob ein Promotionsstudium als Zweitstudium gilt, kann ich Dir leider auch nicht beantworten.
-
Moin,
unter bremen.de kannst Du Dir kostenfrei eine @bremen.de Mailadresse holen.
greetz