Beiträge von caoz
-
-
-
:confused: Ich dachte, das Tonkows Antwort sich auf Deinen (PeterSandi) Link zum Ebayangebot bezog.
greetz
-
nö ;). Wie kommst Du da drauf?
-
danke für Eure Antworten. Bei Daten&Verträge kommt selbige Meldung.
Komisch... . Jetzt muss ich herausfinden, ob eine Meldung dieses Problemes von Nachteil für mich ist (vieleicht kann ich jetzt andere, bessere Tarife buchen
).greetz
-
Moin liebe Leute,
einige Versuche, online meine letzte Rechnung(Handy) über die O2Website abzurufen, scheitern heute.
Es kommt folgende Meldung:ZitatHinweis
Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline.Nun stellt sich für mich die Frage, ob die Seite an sich wieder Probleme hat, oder ob das ein individuelles Problem ist. Wenn keiner hier schreibt, das es bei ihm zur gleichen Fehlermeldung kommt, werde ich die O2Hotline nutzen.
Wie kann ich denn über die Website erfahren, ob ich nicht als Privatkunde gelte?greetz
-
In NRW,NDS und HB hatte ich noch keine Probleme bei den Sparkassen.
Mal schaun wie sich das entwickelt, nur ist das kostenlose Bargeldabheben an jedem Automaten einer der Hauptgründe,ohne diesen Service würde ich mir ein neues Konto zulegen. Und schon hätten die Kassen Erfolg gehabt. Mist
greetz
-
Bremen
mh, ich wollte mich gleich zu Peter Horn in HB aufmachen, gut das ihr das schon geklärt habt ;). Ich dachte, da diese Shops ja als Partner im Netz gelistet werden, das die gewisse Kontingente davon dann auch auf Lager haben.
greetz
-
Moin,
wie meinem Zitat zu entnehmen, hab ich einen Googleanalyticsacount (der Link führt zu einem PDF, wo Googleanalytics kurz erklärt und kritisch beäugt wird).
Und aufgrund dieses Acountes habe ich dieses Angebot/Spam erhalten.greetz
P.S: gerade gescroogelt. Hier wird über ide Gutscheine diskutiert, und sie werden auch von vielen zum kauf angeboten.
-
Moin,
folgende Mail hatte ich in meinem Kasten:
ZitatLieber Google Analytics-Nutzer, genau in diesem Moment suchen potenzielle Kunden mit Google nach dem, was Sie anbieten. Helfen Sie ihnen dabei, Sie zu finden - mit Textanzeigen neben den Suchergebnissen! Und das Beste: Sie zahlen nur dann, wenn Ihre Anzeige auch angeklickt wird. Überzeugen Sie sich selbst... Ihr exklusives Startguthaben von 100 Euro für Google AdWords ist nur noch bis zum 30. September für Sie reserviert. So einfach nutzen Sie Ihr Startguthaben: 1. Besuchen Sie uns unter http://adwords.google.de 2. Folgen Sie einfach dem Anmelde-Assistenten. 3. Nachdem Sie von Google eine Bestätigungs-Mail erhalten haben, geben Sie Ihre Rechnungsinformationen an und danach den unten stehenden Gutscheincode ein.
Vieleicht haben die Leute einfach ganz viele Acounts ;). Ob diese Gutscheine irgendwie übertragbar sind,weiß ich nicht.greetz