tja,mal schauen wie es nun mit dem Spacepark weitergeht. Ich fand ihn leerstehend (bis auf das Kino) als Monument sinnloser Geldverpulverung eigentlich ganz schön
.
Beiträge von caoz
-
-
1,74€ :eek: . Wie soll sich das denn rentieren? Besondern weil man als DKB-Kunde doch quasi dazu getrieben wird mit der Visa Geld abzuholen.
greetz
-
Moin,
ich werde hoffentlich auch bald meinen Gutschein(DKB) erhalten. Muss man diesen eigentlich dieses Jahr einlösen? Welcher Receiver wird von Premiere eigentlich verschickt. Ich finde nirgends eine Modellbezeichnung.
greetz
-
vieleicht etwas banal,aber rufe Dich doch einfach mit Rufnummerübermittlung selber an.
-
Moin,
immopool.de fällt mir als jemand auf der anderen Seite der Medaile noch ein.
greetz
-
naja,aber wenn Mensch die Möglichkeit hat,mit einem überschaubaren Aufwand eine zweite Berufsausbildung bescheinigt zu bekommen,sollte er das imho auf jeden Fall machen. Denn im Zweifelsfall kann das den entsprechenden Vorteil ggü. dem Mitbewerber ausmachen.
Und da dieser Titel dann sogar von der IHK verliehen ist, und nicht von einem xbeliebigen Bildungsträger, fällt er um so mehr ins Gewicht.greetz
-
Ramboparty mit Stirnbandpflicht

-
ja, + evtl. Gebühren für die Bezahlung per Kreditkarte. Einfach auf die Seite Ryanair.com gehen, gewünschte Flüge raussuchen und buchen.
greetz
-
mh, in Relation zu den Flugkosten wurmen mich ja die 20€ Gebühren für das Bezahlen per Visa.
Gibt es überhaupt noch Aktionen,wo diese Gebühren nicht anfallen? Die letzten Male, wo ich gebucht hatte, musste ich die nämlich nicht bezahlen... .greetz
-
Moin,
dieser Link (Achtung PDF) ist vieleicht ganz spannend für Dich. Aber auch,wenn ich mich wiederhole, ruf da doch einfach an
.greetz