Beiträge von caoz

Moin,

gerade über die Fonicaktion
    gestolpert. Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Wenn Mensch jemanden wirbt, gibt es für beide Partner nochmals 5€.

greetz

P.S. hab über die Suche hier im Werbeforum auf die schnelle nix zu der Aktion gefunden. Wenn schon bekannt, dann sorry!

Moin,

mein Vater möchte ein Notebook. Er hat sich folgendes ausgesucht .

Marke Compaq
    Produktart Computer
    Typ/Ausführung Notebook
    Display 17" WXGA+ High Definition BrightView Widescreen
    Prozessor Intel® Pentium® Dual Core Prozessor T2370
    Prozessortyp 1,73 GHz, 1 MB L2-Cache
    Grafikchipsatz Intel® Graphics Media Accelerator X3100
    Grafikspeicher Bis zu 384 MB
    Arbeitsspeicher 2048 MB
    Festplatte 160 GB
    Technische Details - Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung
    - 5-in-1-Lesegerät
    - 56K High-Speed-Modem
    - Integrierte Ethernet 10/100BT
    - 802.11b/g WLAN
    - numerisches Tastenfeld
    - Webcam mit Mikrofon
    Besonderheiten - 2 Jahre Abhol- und Bringservice
    - inkl. Microsoft® Works und Microsoft® Office Home und Student 2007 60-Tage-Testversion
    - inkl. Norton Internet Security™ 2008 (60 Tage Livegreetz-Update)
    Anschlüsse 3 USB 2.0

Anschlüsse, 1 VGA-Anschluss, 1 RJ11 Modemanschluss, 1 RJ45 Ethernet-Anschluss, S-Video-TV-Ausgang, 1 Kopfhörerausgang, 1

Kosten soll es bei Karstadt 555€. Kennt jemand das Gerät? Irgendwie finde ich kaum Erfahrungsberichte :confused: .

edit: Er spielt nicht. Er möchte surfen und Office nutzen. Zusätzlich Photos vom Handy und der Digicam sichern. Also keine großen Anforderungen.

Moin,

das von mir genutzte Wort hat doch den Erfolg gebracht :D. Und Deinen eigenen Beitrag hast Du nicht wiedergefunden? Das ist aber unpraktisch, wenn man einen Thread mit einem Angebot eröffnet ;). Also nach dem Beitrag die Erinnerungsfunktion per Mail anschalten.

greetz

Moin liebe Leute,

mittlerweile gibt es ja doch einiges an legalen Streams im Netz. Neben heise.tv
    und der Medithek des ZDF suche ich weitere Tipps.
    Jedes Genre erwünscht :). Ich habe noch keine gute Übersichtsseite dazu im Netz gefunden, lande bei der Suche häufig bei den Angeboten im Graubereich.

greetz