jetzt hoffe ich mal, das Eure Texte hier stimmen, und ich keine böse SMS zurück erhalte
.
Beiträge von caoz
-
-
Oh, das mit den 10€ Aufladepflicht ist mir entgangen
.
Danke für den Hinweis!greetz
-
Moin,
gerade über die Fonicaktion
gestolpert. Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Wenn Mensch jemanden wirbt, gibt es für beide Partner nochmals 5€.greetz
P.S. hab über die Suche hier im Werbeforum auf die schnelle nix zu der Aktion gefunden. Wenn schon bekannt, dann sorry!
-
Moin,
mein Vater möchte ein Notebook. Er hat sich folgendes ausgesucht .
Marke Compaq
Produktart Computer
Typ/Ausführung Notebook
Display 17" WXGA+ High Definition BrightView Widescreen
Prozessor Intel® Pentium® Dual Core Prozessor T2370
Prozessortyp 1,73 GHz, 1 MB L2-Cache
Grafikchipsatz Intel® Graphics Media Accelerator X3100
Grafikspeicher Bis zu 384 MB
Arbeitsspeicher 2048 MB
Festplatte 160 GB
Technische Details - Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung
- 5-in-1-Lesegerät
- 56K High-Speed-Modem
- Integrierte Ethernet 10/100BT
- 802.11b/g WLAN
- numerisches Tastenfeld
- Webcam mit Mikrofon
Besonderheiten - 2 Jahre Abhol- und Bringservice
- inkl. Microsoft® Works und Microsoft® Office Home und Student 2007 60-Tage-Testversion
- inkl. Norton Internet Security™ 2008 (60 Tage Livegreetz-Update)
Anschlüsse 3 USB 2.0Anschlüsse, 1 VGA-Anschluss, 1 RJ11 Modemanschluss, 1 RJ45 Ethernet-Anschluss, S-Video-TV-Ausgang, 1 Kopfhörerausgang, 1
Kosten soll es bei Karstadt 555€. Kennt jemand das Gerät? Irgendwie finde ich kaum Erfahrungsberichte :confused: .
edit: Er spielt nicht. Er möchte surfen und Office nutzen. Zusätzlich Photos vom Handy und der Digicam sichern. Also keine großen Anforderungen.
-
naja,man kann doch mailen? Und wenn die Bearbeitung funktioniert, ist es doch i.O. .
edit: und nach der Bestellung gibt es doch ne normale Festnetznr.
-
und schicke wenigstens ein paar SMS, bzw. generiere ein bischen Umsatz. Dann gelten die Karten nicht als "Totkarten".
greetz
-
Moin,
das von mir genutzte Wort hat doch den Erfolg gebracht :D. Und Deinen eigenen Beitrag hast Du nicht wiedergefunden? Das ist aber unpraktisch, wenn man einen Thread mit einem Angebot eröffnet ;). Also nach dem Beitrag die Erinnerungsfunktion per Mail anschalten.
greetz
-
Moin,
wo bleibt Dein Impressum?
greetz
edit: und was hat sich an Deinem Angebot geändert, das Du vor drei Tagen gepostet hast ?
-
ja, seriöser geht nicht!
-
Moin liebe Leute,
mittlerweile gibt es ja doch einiges an legalen Streams im Netz. Neben heise.tv
und der Medithek des ZDF suche ich weitere Tipps.
Jedes Genre erwünscht :). Ich habe noch keine gute Übersichtsseite dazu im Netz gefunden, lande bei der Suche häufig bei den Angeboten im Graubereich.greetz