Beiträge von caoz

oder Du läufst zum Rewe und holst Dir ne JamobilKarte. Die mußt Du dann online registrieren. Je nach Paranoialevel die Registrierung aus dem Internetkaffee oder einem offenen Netz heraus machen. Zu dem natürlich auf die Kameras achten. Also Baseballkappe auf, oder die "Anti-Papparazi-Brille mit superstarken LEDS" :). Aber denke dran, das Du ein Handy nutzen mußt, das nicht auf Deinen Namen registriert ist. Also ein gebrauchtes vom Flohmarkt oder so.
    Wir haben bei unserem letzten Aktionstag imho 100 Simkarten in der Öffentlichkeit für lau verteilt, die Nachfrage war ziemlich groß (und wir hatten darauf hingewiesen,das kein Startguthaben mehr drauf war). Die gingen genau so gut, wie die Fingerabdrücke von Schäuble :D .

greetz

Moin,

im aktuellen Werbeblatt von http://www.ratio-online.com in Bremen gibt es dort das My150x mit Mobilcom Xtracard (Simlock) für 6,99€ vom 17.07 bis zum 19.7.08. Der Laden ist laut dem Flyer direkt neben Ikea. Vieleicht für den einen oder anderen ganz interessant.

greetz

P.S. Ich kenne den Marktpreis dieses Gerätes nicht, und habe auch nicht intensiv danach gegoogled. Wahrscheinlich kriegt man das Teil irgendwo auch günstiger im Netz. Ich denke jedoch, das es hier einige Leute gibt, die so einen "Pfennigartikel" gerne ohne langwieriges Bestellverfahren beim eh nötigen Einkaufen mitnehmen möchten ;)

Moin,

meine Mitbewohnerin zieht bald ins Ausland, das hat sie der GEZ auch so mitgeteilt. Sie hat dann in Deutschland logischerweise keinen eigenen Wohnraum mehr.

Die Antwort ist mir ein Zitat wert ;):

Zitat

Die Abwesenheit des Rundfunkteilnehmers von seiner Wohnung, z.B. wegen Urlaubs oder eines längerfristigen Auslandsaufenthaltes, beendet nicht das Bereithalten der dort aufgestellten Rundfunkempfangsgeräte, denn ein Rundfunkgerät wird immer dann zum Empfang bereitgehalten, wenn der Rundfunkempfang möglich ist.

Irgendwie scheinen die Sachbearbeiter die Briefe dort nicht richtig zu lesen... .

greetz

dann informiere Dich doch erst einmal, was Du haben möchtest. Wie soll denn auf so eine allgemeine Anfrage hin vernünftig geantwortet werden? Hellseher sind hier imho wenige unterwegs ;).
    Also, welche Spezifikationen brauch das Gerät, in welcher Preisklasse und mit oder ohne Vertrag währen doch schon mal Anhaltspunkte.

greetz

Moin,

vieleicht habe ich es übersehen, aber Tipps zur Zubereitung fehlen mir noch ;). Ich selber bin ausschließlich Kaffeetrinker, aber im Bekanntenkreis gibt es Leute die das zelebrieren. Da ist die Wassertemperatur und die Standzeit usw. enorm wichtig, damit der Tee sein Aroma richtig entfallten kann.
    Zu dem trinke ich selber ausschließlich fair gehandelten Biokaffee. Darauf würde ich auch analog beim Teekauf achten. Daher würde mich die Herkunft, die Anbauart und die Arbeitsbedingungen der "Teebauern" interessieren.
    Und wenn ich nach Anis suche, bekomme ich:
    Schwarzer Tee Sizilianischer Sommertraum
    Japanische Kirschblüte
    ausgeworfen. Was hat das mit Anistee zu tun?

Viel glück mit dem Shop :top:

greetz