das denke ich auch. Frage 1: Warst Du schon mal auf der Seite von Maggi?
Das habe ich wahrheitsgemäß verneint. Trotz dessen kommt dann Frage 2 mit folgendem Inhalt: Wie bist Du auf die Maggi-Internetseite gestoßen?
:confused:
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das denke ich auch. Frage 1: Warst Du schon mal auf der Seite von Maggi?
Das habe ich wahrheitsgemäß verneint. Trotz dessen kommt dann Frage 2 mit folgendem Inhalt: Wie bist Du auf die Maggi-Internetseite gestoßen?
:confused:
greetz
Moin,
eigentlich geht es doch "nur" um Marketing. Ein Bekannter von mir hat damals als Graffitikünstler gegen Unkosten bei Menschen,deren Garagen o.Ä. in guter Lage waren und die oft beschmutzt wurden, schöne Bilder angebracht. Dort im Bild hat er dann seinen Namen und ne Handynr. verewigt.
Das hat, soweit ich weiß, einige Folgeaufträge generiert. Sowas kann man natürlich auch Firmen etc. anbieten.
greetz
und falls Du Dich für die DKB entscheidest, bedenke das Buchen über Web.de und das Werbeprogramm
. Ich kann die DKB auch wirklich dafür empfehlen, es ist klasse überall auf der Welt sich keine Gedanken mehr über die Gebühren am Automaten zu machen.
greetz
na klar ist das Geschrei größer, wenn es Deutsche Firmen trifft, und zwar zu recht! Denn so merkt man, das hier in unserem Land oft geltendes Recht gebrochen wird. Zum Glück gibt es (noch) Gesetze, die einem Menschen Privatsphäre garantieren. Und man sollte sein Recht einfordern, und jede Kamera in seinem Umfeld möglichst kritisch betrachten.
Denn wer nichts zu verbergen hat, hat auch das Recht nicht beobachtet zu werden!
Also ab zum Betriebs/Personalrat, wenn der AG einem mit ner Kamera gängelt, und gleichzeitig den Datenschutzbeauftragten des Betriebes und den Landesdatenschutzbeauftragten informieren.
naja, nur weil jemand mit drei Beiträgen sich mal im Forum verklickt, muss man doch nicht gleich mit den Augen rollen.
Also von mir erst einmal "Herzlich Willkommen".
Suchst Du denn einen Datentarif? Wenn ja, gibts bei Ebay z.B. dieses Angebot, wenn es nicht unbedingt Deep Plum sein muss.
greetz
Re: Telekom lässt bespitzeln!
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
hat der Konzern offenbar über ein Jahr lang Telefonverbindungsdaten von Aufsichtsräten und Managern gesammelt und überprüft.
das war halt der Testversuch für die VDS ![]()
Re: wurde auch betrogen, jedoch mit talkline vertrag
ZitatOriginal geschrieben von car-ape
bitte bitte gebt mir einen rat, wie ich weiter vorgehen soll.
ich bin eine studentin, bei der es wirklich auf jeden penny ankommt...
danke und viele
grüße aus bayern!
hol Dir als erstes eine (für Dich) kostenfreie (oder 10€) Rechtsberatung. Als Niedrigverdienerin brauchst Du dafür keine Gebühren Zahlen. Wie das in Deinem Bundesland genau geregelt ist, weiß ich nicht. In Niedersachsen kriegt man vom AG einen Gutschein, in HB darf man nur zu den Anwälten des AG oder der Arbeitnehmerkammer gehen. Da musst Du mal googeln. Der oder die AnwältIn kann Dir dann sicher weiterhelfen, und mit Dir Lösungswege durchsprechen.
greetz
edit: evtl. kriegst Du auch von Deinem Asta einen Beratungsschein. Wir haben damals auch mit einer Anwältin kooperiert. Zwar sollten dann eigentlich nur studentische Belange da erörtert werden,aber vieleicht gibt es darüber auch ne Möglichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
TT ist IMHO außerdem die falsche Plattform für derlei Dinge. Hier ist das Handyschnäppchenparadies und keine fundierte Beratung zu Immobilienkäufen bzw. Lebensplanungen.
das halte ich für falsch. Das Geplauderforum ist eine Plattform fuer alles
.
Aber vielleicht hast Du ein Tipp, wo man sich fundiert informieren kann. Ich finde Eure Diskussion als Laie doch recht interessant.
greetz
ZitatOriginal geschrieben von NadFL
TVÖD 9 heißt FH Absolvent ohne Berufserfahrung, oder?
ja, habe gleich ein Vorstellungsgespräch ;). Bzw. TVÖD 9 bleibt's, da gibt es dann widerum verschiedene Stufen, je nach Erfahrung (imho).
Aber es ist wirklich deprimierend zu lesen, was so mancher verdient, und wo man im sozialen Bereich landet. Dafür sitze ich ständig mit einem Bein im Knast, hab sehr viel Verantwortung und naja, jammern kann man immer :D.
greetz
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Tja, wenn man gar nichts tut und auf Harz4 macht, hat man auch nur etwas mehr als 200€ weniger - dafür darfst man dann den ganzen Tag blau machen und jammern wie menschenunwürdig das doch ist.
Eigentlich kein Wunder, dass das insgesamt nicht mehr klappt...
Menschen, die diese Aussagen tätigen, sollte sofort der Arbeitsplatz auf 1€Jobbasis umgestrickt werden, und ansonsten nur die normale HLU (natürlich nach dem aufbrauchen des Eigenkapitals) gezahlt werden!
Also ich krieg mit meinem Diplom als Berufseinsteiger nach TVÖD 9 imho 2176.44 brutto. Und da man nur in Anlehnung an TVÖD eingestellt wird, noch weniger. Da hilft nur heiraten ;). Das macht beim Sprung von Steuerklasse 1 auf 3 doch glatte 250€/Monat aus. Ok, für evtl. Scheidungskosten muss man davon wieder was abziehen ![]()
greetz
edit: bei mir ist's kein technischer Bereich.