Beiträge von caoz

Moin,

ich verstehe diese "neue" Regelung nicht,das man seine Beiträge nicht mehr editieren darf :confused:
    Aber egal ;). Nochmals vielen Dank, ich bekommen jetzt einen neuen Akku zugeschickt.
    Allerdings ist seit heute das Bluetoothsymbol durchgestrichen (Bluetooth nicht verfügbar) :rolleyes: .

greetz

rajenske :top:gute Antwort ;)

Ich quäle mich ja auch gerade mit dieser Frage .
    Wenn die Kaufbelastung genau so hoch ist, wie Deine Mietbelastung, hast Du denn noch Geld für evtl. Sonderzahlungen über? Und es kommen ja eine Versicherungen + Grundsteuer etc. auf Dich zu. Ergeben diese gesammten Sachen die Höhe Deiner jetzigen Mietkosten?
    Also das sind Fragen, die ich mir gerade selber stelle, allerdings bin ich von diesem Projekt mittlerweile überzeugt, und hoffe, das auf mein Gebot eingegangen wird.
    Ansonsten schau doch mal bei Zwangsversteigerungen in Deiner Stadt, da sind manchmal Schnäpchen dabei. Da muss man natürlich viel Unkosten für Renovierung etc. mit einkalkulieren.

greetz

Ich werde mich morgen mal an die Hotline wenden. Aber ich bin da auch nicht so zuversichtlich, und meine letzten Probleme innerhalb der Garantie waren schon immer ein Hickhack :rolleyes:
    War am Sa. beim Servicehändler. Der meinte, das ja nicht alle Punkte des Links von oben erfüllt seien, und es dann nicht klappt. Mein Akku hat sich nämlich noch nicht verformt :rolleyes: .

das Debitel sich so kulant zeigt, ist doch echt :top: . Bei Problemen kenne ich nur Abwehrmechanismen der Netzbetreiber und Provider.

greetz

Moin,

kannst Du mir da ne gute Url sagen? Ich lande immer nur auf Seiten von Anwälten.. .

greetz

oder halt in der Neustadt parken, und mit der 6 zum Flughafen. Ist wahrscheinlich das günstigste.Mußt ma per Googlemaps schauen,wie das passt :).
    Unter http://www.bsag.de kannst du den Weg mit den Öffentlichen planen. Die Straßenbahn hält direkt am Flughafen. Das Gebiet des Flughafens ist auch recht großräumig, mit ein bischen Zeit im Gepäck findet man vieleicht auch so ein Plätzchen, ohne zahlen zu müssen.

greetz

Moin,

ich kriege z.Zt. Spamsms von der Nr. 48000. Irgendein Quatsch mit O2 Musik Flash. Ich habe den nirgends bestellt. Lider steht am Ende der SMS auch nicht, wie man sich aus diesem Verteiler austragen kann. Weiss jemand wie das geht, bzw. bekommt das auch? Ich würde gerne wissen, wo die
    meine Nr. herhaben... . :mad:

greetz

Moin,

dieses Jahr ists bei mir echt der Hammer :( . Ich habe die letzten 10 Tage keine Nacht durchschlafen können, und nehme ca. 4 Ceterizin am Tag. Leider scheint das nicht mehr richtig anzuschlagen, denn im letzten Jahr hat eine Tablette mir zumindest 6 Std. Schlaf ohne Probleme ermöglicht :(.
    Zum Glück regnet es jetzt. Die Ärztin hat mir Pollengitter (ähnlich wie Fliegengitter) für die Fenster empfohlen, und ich habe Methylprednisolon (Wirkstoff: Glukokortikoid(Nebennierenrindenhormon) für tage bekommen, an denen ich Ruhe haben möchte. An die trau ich mich z.Zt. aber noch nicht ran.
    Spritzen, so sagt sie, gibt man aufgrund der hohen Wirkstoffmenge eigentlich nicht mehr.
    Wenn ich es terminlich nächste Woche hinbekomme, gehe ich ml zu nem Quacksalber mit homöopatischen Ansatz. Ist echt ätzend, wenn man nicht schlafen kann... .
    Euch allen viel Glück, das es besser wird!

greetz

Moin,

von meinem Macbook hat sich, kurz nach einem Jahr der Benutzung, der Akku verabschiedet :mad: . Er wird nicht mehr erkannt, weder in meinem noch in einem anderen Macbook. Laut Ladeanzeige auf der Unterseite, hat er noch Spannung.
    130€ für einen neuen Akku sind mir zuviel, dafür krieg ich ja fast den EEE. Und ich trau meinem Macbook nicht mehr, denn innerhalb von einem Jahr durfte es schon drei mal repariert werden (Haarrisse und Verfärbungen des Gehäuses).
    Gibt es günstigere Alternativen auf dem Markt? Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Über Tipps würde ich mich freuen.

greetz