Moin liebe Leute,
da ich dabei bin, mich beruflich nach neuen Perspektiven umzuschauen, bin ich über das o.g. Angebot von AMS - Europe gestoßen.
Hat jemand von Euch mit dieser Fortbildung schon Erfahrungen gesammelt?
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin liebe Leute,
da ich dabei bin, mich beruflich nach neuen Perspektiven umzuschauen, bin ich über das o.g. Angebot von AMS - Europe gestoßen.
Hat jemand von Euch mit dieser Fortbildung schon Erfahrungen gesammelt?
greetz
Moin,
danke für die ausführliche Antwort :top:
Allerdings habe ich ihn nun 5 Minuten im Leerlauf laufen lassen, und trotzdem immer noch das selbe Problem. In dieser Zeit müsste er doch genug Benzin angesaugt haben.
greetz
Moin,
ich habe das selbe Problem. Habe ihn nun nach der Winterzeit wieder angekickt bekommen (ca. 5 Min. durchgekickt). Im Leerlauf tuckert er vor sich hin, sobald ich jedoch Gas gebe, geht die Drehzahl runter bis er ausgeht. Was kann man tun?
greetz
welche Kosten :confused: . Hat denn jemand schon mit der Karte telefoniert?
für mich ist es nicht ersichtlich, ob es sich um ein gewerbliches Angebot (also mehrere X-Boxen) oder um ein privates Angebot handelt :confused: .
Schönen Sonntag noch!
Re: Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
In Amerika sind wohl die ersten für 199 $ verfügbar. Wann werden sie hier sein?
Sollte es aber bereits doch einen Thread geben bitte ich um verzeihung :cool:
Merci
Noe
Moin,
wo gibt es denn den Rechner in Amiland für dieses Geld? Bei Amazon.com liegt er ei 300$.
greetz
und könntet Ihr Eure Diskussion bitte sonst wo weiterführen? Wir sind hier weder im Geplauder noch im Communitybereich! Da kann man gerne seitenlang Grundsatzdiskussionen führen!
Weitere Statements verkneife ich mir mal lieber ;).
greetz
mh, und man kriegt die Hardware auch geschenkt (im Komplettpaket)? Ist wirklich eine klasse Sache!
greetz
Moin,
gibt es irgendwo eine Übersetzung dieser Werte. Ich habe mal unsere in meinem vorherigen Post eingefügt, und da gibt es ja doch ganz schoene Variationen :confused:
greetz
Moin,
obwohl die Leitung schon gedrosselt, bzw. das Upgrade von 16 auf 4 wieder rückgängig gemacht wurde, bricht bei uns immer sporadisch die Leitung zusammen. Danach gibt es immer einen reconnect. Besonders häufig passiert das,wenn ich mal Zeit zum Onlinezocken habe
.
Kennt jemand das Problem?
greetz
Zitatnoise margin upstream: 8 db
output power downstream: 21 db
attenuation upstream: 27 db
noise margin downstream: 12 db
output power upstream: 12 db
attenuation downstream: 48 db