-
Re: Suche Xtra-Karte - wo am günstigsten?
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Oder hat jemand für mein Anliegen eine bessere Möglichkeit als die Xtra Card?
mfg, MB.
das qualifiziert den Beitrag des TE imho ;). Hier werden auch Alternativen gesucht, und dafür ist das Forum doch da. Ich kann Dir keine gute bieten, aber ich zumindest halte Deinen Beitrag hier für gerechtfertigt. Und wenn man den Inhalt eines Threads nicht für wichtig hält,dann läßt man ihn eben links liegen ;).
greetz
-
warum? Was ist daran schlecht, wenn die Provision nicht nur für Handys mit unsinnig vielen Funktionen rausgeschleudert werden. Ich persönlich finde diese Entwicklung klasse, hätte mir sonst nie einen Roller zugelegt ;).
Und so lange die Karten seiten der Netzbetreiber so gelegt werden, ist es doch :top: .
Aber ich glaube das ist hier im Thread dann doch zu sehr OT. Um diese Frage näher zu diskutieren, müssten wir in's Geplauder wechseln.
greetz
-
Moin,
das dies kein Topsportgerät ist, wird doch jedem klar sein. Aber wer für kleines Geld ein Zweirad sucht, um Abends zur Kneipe zu fahren, fährt mit diesem Gerät vieleicht ganz gut. Ich z.B. war schon positiv überrascht, als mein Roller zum Handyvertrag dann endlich kam. Selbst für dieses Geld(zwei Verträge) hätte man kein "ordentliches" Rad bekommen.
Also bitte alles in der richtigen Reltaion betrachten ;).
greetz
edit: und nicht das Telefon sowie die möglichen, brauchbaren (!) Tarife vergessen :top: :top: :top:
-
Moin,
also ich habe mit VV bis dato keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht, hatte schon zwei/drei mal meinen "Haupthandyvertrag" dort. Allerdings sind die sogenannten Serviceleistungen halt wirklich teuer, die musste ich zum Glück nie in Anspruch nehmen. Ansonsten muss man zum Offlinehändler, der VV vertreibt.
greetz
-
Moin,
seit ein paar Tagen haben wir neben den sporadischen Gesprächsabbrüchen nach einer halben Stunde immer öfter Aussetzer der Telephonie von ein paar Stunden. Während dessen sind auch die Lampen am O2Router aus. Gestern Abend habe ich dann die Hotline bemüht. Laut dem Techniker liegt es daran, das ich zum 1.5. ein Bandbreitenupgrade bestellt habe. Unsere Leitung soll laut dem Techniker so schlecht sein, das er sich wundert, das es mit den bisherigen 4mbit überhaupt geklappt hat. Ich hatte nun online die 16er bestellt, und das soll die Probleme verursachen. Wenn er Daten zu mir schickt, sollen 80% davon nicht bei mir ankommen. Was von dieser Aussage zu halten ist, kann ich nicht beurteilen. Nur falls es bei jemanden zu ähnlichen Problemen kommt, wollte ich hiermit auf diese potentielle Fehlerursache hinweisen.
greetz
-
so, jetzt pushe ich mal ;). Wie sieht es aus, hast Du Dein Geld bekommen?
greetz
-
Moin,
Debitel ist nicht die Telekom. Ob Du bei einem der beiden Unternehmen noch einen Vertrag erhältst, ist nur für Gott und den jeweiligen Anbieter vorhersehbar
.
greetz
-
Provider ist Debitel, das genutzte Netz D1.
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wenn man allerdings den RV berücksichtigt, z.B. auch hier , dann passt das wieder mit den 10€. Vielleicht also schon mit drin in diesem Angebot? 
wie sieht es denn nun mit RV aus? 10€GG inkl. 50 Freiminuten/Monat und dazu das n95, da würd ich ja glatt schwach werden 
-
Moin,
bzgl. Logitel hat bei mir alles sehr gut geklappt. Allerdings bereue uch es, wieder ein Elien zu sein,da die Netzabdeckung hier (!) Indoor einfach miserabel ist.
greetz