-
Moin und herzlich Willkommen im TT!
Dein Beitrag ist leider im falschen Unterforum plaziert. Er gehört nicht in das "Vertragsanfragen", sondern in die Oberkathegorie "Werbeforum".
greetz
sorry amid, mir war nicht bewußt das generell keine Ebayauktionen im Werbe toleriert werden. Aber Ihr könnt das gleiche Angebot doch einfach ohne den Zwischenschritt Ebay hier anbieten. So spart Ihr Euch auch noch die Buchtgebühren.
-
Moin,
das mit dem ausprobieren halte ich für die beste Idee. Mir ist das Gerät viel zu klobig und zu schwer, als das ich es mit mir rumschleppe. Also mal eben in der Tasche mit rumschleppen macht man imho mit diesem Gerät nicht.
Ich würde mir eine kleinere und handlichere Kamera kaufen, aber es ist eben auch alles eine Preisfrage.
greetz
-
und rate mal, was man vor 22Jahren für Disketten zahlen mußte 
Also bis jetzt hält er sich ganz gut an meinem Schlüsselbund. Ich habe nur die Befürchtung, das der Stick ziemlich schnell ausgeleiert ist, und dann nicht mehr "im Metall" bleibt.
greetz
-
Moin,
imho wird der hier vorgeschlagene Chinakracher das gleiche sein, wie die Baotians aus den diversen Handyvertragsangeboten. Laut den Fachhändlern hier, sind das eh alles dieselben mit unterschiedlichen Aufklebern. Die Batterien sind schwach, die Kunststoffverkleidung wird reißen (auf jeden Fall bei der Benutzung des viel zu kleinen Topcase) und die Reifen werden recht rutschig sein.
Aber in der Regel fahren sie ;). Nur muss man dazu sagen, das die Gurken echt klein sind.
Das Fahrvergnügen ist relativ, aber man muss halt abwägen, was man möchte :).
greetz
-
Moin,
es gibt hier im Werbeforum das Unterforum "Vertragsanfragen". Ausserdem währen Informationen über den gewünschten Vertrag nötig. Also welches Netz, Mindesumsatz oder Grundgebühr, evtl. Studentenkonditionen, Provider oder nur "original Netzbetreiber" usw.
greetz
-
klick
Na mal schaun, ob sic das hier etablieren kann. Ich hätte gerne 20Geräte zu meinem näxten Vertrag :D.
Zitat
Der US-amerikanische Hersteller Hop-on hat aus Europa den Auftrag für eine Testlieferung von 10.000 Stück seines Wegwerf-Handys Hop 1900 ohne LC-Display erhalten. In einer Mitteilung des Unternehmens heißt es, die Geräte sollen innerhalb von zwei Monaten an einen nicht genannten Auftraggeber ausgeliefert werden. Hop-on hofft, auf diese Weise in Europa Fuß zu fassen.
Das Handy wird wahlweise mit Chipsets von Texas Instruments und Infineon ausgerüstet und sei somit ideal für die Netze von AT&T und T-Mobile geeignet. Es kostet laut Mitteilung 20 US-Dollar (knapp 13 Euro) und soll außer in Europa und in Amerika sowie in Australien künftig auch im Nahen und Fernen Osten sowie in Indien verkauft werden.
Hop-on hatte das Gerät im Sommer 2002 auf den US-amerikanischen Markt gebracht. Dort kann man mit dem Handy im Netz von Verizon telefonieren. Es ist mit einem Gesprächsguthaben ausgestattet und kann nicht weiter verwendet werden, wenn dieses aufgebraucht ist.
-
Moin,
also ein O2Ice unterstützt doch beides. Leider habe ich bei den Preissuchmaschinen kurzfristig kein Angebot gefunden. Aber der Ladenpreis war ja vor nem Jahr imho 100€, ich habe mir meins mit 2 Genion Card S (Debiltel)für umgerechnet 50€ geholt.
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ist hier nichts für Dich dabei?
ich bin ja schon einige Zeit hier, aber für die Suche bin ich anscheinend echt zu ... . Ich weiß nicht mehr genau, nach welchen Stichwörtern ich gesucht habe, aber es kam nix Sinnvolles bei raus :confused: .
@xelephant kann ich mirgen posten
@all vielen Dank für die Tips. :).
-
Moin liebe Leute,
am Di. schau ich mir ein Häuschen an. Es ist ein Reihenhaus mit folgenden Eckdaten:
Wohnfl. m² 61
Grdst. m² 84
Baujahr 1953
Hier sind sicherlich einige Leute, die schon Erfahrungen damit gesammelt haben.
Was sind so die wichtigsten Sachen, die mir als Laie auch schon auffallen könnten? Natürlich würde vor dem Kauf, noch ein zweiter Termin mit einem Architekten o.Ä. statt finden. Aber ich würde schon bei unserer ersten Besichtigung gerne Möglichst viel erfahren, damit ich weiss, ob sich weitere Gedanken daran lohnen.
Auf der Liste sind bis jetzt:
Bleirohre ?
wurde die Elektrik erneuert?
wann wurde das Dach zum letzten Male gemacht?
Was gibt es noch wichtiges?
greetz
-
weil das ein Angebot ist, das evtl. für mehr Leute als die Ebayabonnementen interessant ist
.
Ich finde Sammelthreads aller Ebay unsinnig, denn bei der Menge könnte man dann auch einen Thread mit Handyangebiten machen, und schon währe auf den ersten Blick das Werbeforum sehr übersichtlich. Aber auf den zweiten Blick ist es doch wesentlich unübersichtlicher,sich durch ellenlange Threads zu lesen, als auf einem Blick untereinander aktuelle Angebote zu sehen.
greetz