-
Wenn Du die Adresse der Eltern hast, könntest Du Dir überlegen, Sich auch an diese zu wenden. Auch wenn Deine Bekannte älter als 18 ist. Denn durch solches Nachfragen könnte ein sozialer Druck entstehen, so das Du vieleicht Dein Geld wieder bekommst. Oder, im besten Fall(für Dich), die Eltern gehen für ihre Tochter in Vorleistung.
greetz
P.S. das Anschreiben an die Eltern natürlich nicht als Forderungsschreiben formulieren, sondern sie nur über den Sachverhalt, wie sich darstellt, aufklären.
-
Und manche hier sollten mal lieber Baldrian nehmen
.
Service missbrauchen.. . Man, wie Mensch hier gleich irgendwelche Sachen unterstellt.
Nicht das ich es glaube, aber Amazon könnte dem der das Paket angenommen hat, und sich dann noch weitere Mühen macht, doch einen Bonus geben. Immerhin würde Amazon den Klotz Gold wiederbekommen, den es verschickt hat, und müßte keine Verlustmeldung o.Ä. schreiben.
Ich denke aber, das ist wirklich die beste Möglichkeit. Alternativ kann man doch sicher auch Amazon anmailen.
greetz
-
Moin,
Du selber kannst den Thread nicht verschieben. Und nur weil man sich irgendwann mal registriert hat, heisst es ja nicht, das man seinen ganzen Arbeitstag im TT-Forum versurft ;). Somit ist der TE vieleicht ganz neu. Aber auch Erfahrenen passiert das des Öfteren. Das Vertragsanfragen-Forum ist ja auch ne relativ neue Erfindung ;).
Bzgl.
Google hat mir das Angebot ausgespuckt, 2*10GG T-Mobile.
Ich hatte vor nem Jahr hier bei ner großen Aktion mir so 'n Roller über D2Verträge subventioniert. allerdings D2, was noch mal 100€ Abzug auf die Fixkosten bedeutete.
Ob ich das jedoch wieder machen würde, weiß ich nicht. Gerade steht die Kiste wieder, da wahrscheinlich aufgrund der langen Winterpause die Batterie sich entladen hat. Aber irgendwie kriege ich sie auch nicht mehr geladen.. .
Vieleicht lieber für das Geld ne gebrauchte, fitte Schwalbe holen. Die fahren sich wesentlich angenehmer... . Aber zum Roller gibts auch n Erfahrungsthread in der Geplaudersektion.
greetz
-
mh, ich finde die Auktion auch sehr unübersichtlich, denke aber auch das man zwei Duo-Verrträge abschliessen muss... . Der Händler hat ja noch nicht soviel Bewertungen.. . Also ich würde wohl keine Vier Verträge abschließen wollen, aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt *g*
-
? wo hat er das Angebot denn schon beworben? Habe auf die schnelle dazu nix gefunden.
In der Auktion wird die PS3 dann aber mit 30€ angegeben. Außerdem verwundert mich O2 als Anbieter, da doch dann die Auszahlungen untersagt währen.
Einen Hinweis auf einen Provider habe ich auf den ersten Blick auch nicht gesehen.
greetz
edit: sorry, mogelcom steht in der Beschreibung
-
verdammte Axt, ich könnte wetten, das am Anfang in der Liste ein Moto A780 stand.
Oder wurden die schon vorbestellten Telefone jetzt zwischendurch rauseditiert?
Welche Liste wird denn aktualisiert, nur die erste oder immer alle 4 ?
greetz
edit: ok, erlaeuterung steht ja im eingangspost 
-
mit einem "kleinen" Schlüsselring ist das kein Problem 
-
Meiner ist auch da, obwohl ich nie eine Bestellbestätigung bekommen habe, und auch online kein Eintrag zu sehen war. Ich dachte eigentlich, das bei der Bestellung was daneben gegangen war.
Und nun liegt er hier, in nem normalen Briefumschlag 
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wer glaubt, für ein paar Kröten Deutschland- oder EU-weit zu fliegen, der hat sich eben geschnitten, wenn der Sonderfall eintritt. Und der "Sonderfall" ist eben so gestrickt, dass die meisten Kunden eben mit dabei sind. Sei es bei Umbuchung, zusätzlichen Gepäckstücken oder Mondphasen.
naja, sehe ich nicht so! Man muss sich eben nur genauestens vorher informieren, bzw. dann eben lieber die Sitzplätze verfallen lassen, was aber bei 15€ ja nun auch nicht ganz so schlimm ist ;).
Nich das ich das Modell der Billigfliegerei hypen will, aber ich konnte der Verlockung auch nicht widerstehen
. Und meine Erfahrung sind mit Ryanair immer Top, und das für jeweils 1CentFlüge.
greetz
-
Zitat
Unser April Angebot ist gültig von 01.04.2008 bis zum 30.03.2008