-
Moin,
das widerum halte ich für legitim. Wenn man bei anderen Gewinnspielen mitmacht, werden die Gewinner doch auch häufig abgelichtet. Und das bei viel kleineren Werten.. .
Das man das marketingtechnisch nutzen möchte, ist doch nachvollziehbar.
greetz
-
Naja, trotz dessen ist bei Eurem Geschäftsmodell doch viel Vertrauen in Eure Firma gefragt.
Ich persönlich bin da zu skeptisch. Wenn Ihr die GG der Verträge von Anfang an beim Provider erstatten würdet, und ich mich vertraglich dazu verpflichten würde, an den Umfragen teilzunehmen, dann könnte ich mir das schon vorstellen. Im Vertrag könnte man da ja dementsprechend den Passus einbauen, das wenn ich an der jeweiligen Umfrage nicht teilgenommen habe, zur Erstattung von soundsoviel Geld verpflichtet bin.
greetz
-
Moin,
wenn man ganz unten auf Teilnahmebedingungen geht, kommt man zum Kontaktformular.
greetz
-
Moin,
das sind dann bei der PS3 aber drei Verträge. Ob Mobilcom ohne Probleme gleich 3 Verträge auf eine Person schaltet?
greetz
-
Moin liebe Leute,
irgendwie steht die Suche mit mir auf Kriegsfuß, zumindest hat sie mir keine passenden Ergebnisse geliefert :(.
Ich würde gerne unter MAC OSX Musik und Software auf mein E61 spielen. Aber leider taucht das Telefon nicht im Finder auf, und unter Isynch kann ich nur die Kontakte etc. synchronisieren. Die Nokiasoftware gibt es anscheinend nur für Win.
Dieses Problem muesen doch schon einige gehabt haben, und hoffentlich gibt es eine Lösung.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
greetz
-
kannst den Support ja mal über Skype anrufen und nachfragen, warum Rechnung dort nicht auftaucht 
-
Moin,
oder mal Vesat hier im Forum ansprechen, ob die es besorgen können.
Gruß
-
Moin,
hat zufällig schon mal jemand bei Multiworld bestellt?
Dort gibt es die PS3 40GB schon ab knapp 260€. also ich tendiere stark dazu, den Laden als unserioes abzustempeln, aber vieleicht gibt es hier ja risikofreudigere die dort schon mal was bestellt haben ;).
greetz
-
Moin,
also ich habe so eben das D2Paket bestellt. Ich finde die Bestätigungsmail etwas irritierend aufgebaut, da bei den Links zu den VV-Verträgen "o2" als Überschrift steht.
Ausserdem ist die hier im Thread genannte Adresse, wo die Verträge hinsollen, der Mail gar nicht zu entnehmen. Vieleicht kann man die dort auch mit aufnehmen. Imho wird jemand, der nicht diesen ganzen Thread gelesen hat, die Verträge nach Hannover schicken. Abe auf jeden Fall ein interessantes Angebot, und mal schaun ob VV mich wieder als Kunden möchte ;).
Interessanterweise gibt e hier ja noch gar keine Warnungen im Thread vor dem Verein(also ViktorVox).. . Der Vollständigkeit weise ich nun mal darauf hin, das es nicht nur die besten Erfahrungswerte mit dem Laden gibt. Dazu mal die Suche oder Google bemühen. Ich persönlich hatte mit denen noch keine Probleme (hatte 4Jahre einen Vertrag von denen als Hauptvertrag).
greetz
-
Achso, bzgl. des Profisellerprogrammes brauchst Du Dir imho keine Sorgen machen. Man kriegt nur regelmäßig Unterlagen zum promoten zugeschickt. Ich bin dort schon seit Jahren registriert, und habe erst zwei mal jemanden geworben. Und beim ersten Mal hat der neue Kunde seine Rechnungen nicht bezahlt, so das ich die Provi wieder zurückgeben mußte ;). Darauf wird man aber auch hingewiesen.
Ansonsten hat man halt ne Homepage, über die die neuen Kunden bestellen können. Du kriegst dann nur immer Informationsmails, ob jemand bestellt hat, und wenn sich was am Status geändert hat.
Das ist alles ganz i.O. Wenn Dich das mehr interessiert, gibt es in vielen Städten wohl auch kostenlose Schulungen für Profiseller. Aber da gibt es bei 1&1 genug Infos zu.
greetz