-
Moin,
so wirst Du kein Angebot bekommen. Primär geht es bei einem Vertragsabschluß um den Vertrag, und nicht um das Spielzeug was es dazu gibt. Also was für einen Vertrag willst Du (Telefonieren, Surfen).
Karten die Du nicht nutzt, möchte kein Händler schalten.... .
greetz
-
Moin,
von versteckten Kosten bei 1&1 weiß ich nichts, ich finde die angegebenen schon ganz schoen hoch ;). Dafür gibt es aber auch ordentlich Leistung. Nur das Schalten des Anschlusses kann eben auch ne Weile dauern (bei nem Kumpel imho über 6 Wochen). Zu dem gabs noch Probleme mit dem Telekomiker, der vorbeikommen muss. Zwei Mal haben die ihn versetzt, und dann ziehts sich natürlich noch länger hin. Aber dann hats geklappt, nur kriegt er von Maxdome irgndwie keine Bestätigungsmail, so das er das Angebot noch nicht nutzen kann. Telephonie und DSL funktioniet wohl 1a.
Es ist halt Lotto... .
greetz
-
Moin,
ich persönlich gebe keine Ratschläge mehr für DSLAnbieter, da das irgendwie wie russisch Roulette ist.
Meine Erfahrungen mit Alice sind auch nicht gerade gut, bei anderen Leuten funktioniert es wunderbar. Nun sind wir bei O2, und es läuft zwar stabiler als bei Alice, aber von gut laufen kann nicht wirklich die Rede sein (zumindest bei der Telefonie).
Das ist anscheinend von Anschluß zu Anschluß sehr unterschiedlich.. .
Am besten ist wohl, man holt sich zum DSL-Anschluß noch n UMTS-Tarif, damit man bei Störungen wenistens noch eine zweite Chance hat. Aber ob das dann laufen würde, wer eiß ;).
greetz
-
Moin,
bei 1&1 kannst Du Dich einfach selber als Profiseller anmelden, und die Provi abkassieren.
greetz
-
das ist ja der Hammer. Magst Du mir per PM mal die Daten Deines Anwaltes schicken? Wenn ich nach den Ostertagen etwas Zeit habe, würde ich den mal kontaktieren. Denn bei mir ist ja genau die gleiche Geschichte abgelaufn, nur das ich eben noch keinen Mahnbescheid verschickt habe. Und halte uns auf dem Laufenden, ob Du Dein Geld bekommen hat ;).
Gruß
P.S. wie sieht es mit den Kosten für Deinen Anwalt aus? Kommen die noch uf die 500€ oben drauf?
-
Ok, wollte nur die Erfahrungswerte anderer Kunden die das Paket über Euch bestellt haben erfahren.
Denn die Hotline zu bemühen, weil es günstiger wie erwartet ausgefallen ist, könnte evtl. kontraproduktiv sein 
Gruß
caoz
-
Moin,
habe so eben meine erste DSL Rechnung mir angeschaut. Sie gilt vom 1.02. - 29.02.
Allerdings lautet der berechnete Betrag 26,9 € und nicht 30 € :confused: . Gab es eine Preisänderung?
Gruß
-
und somit ist es doch nur ein Resellershop, oder :confused: Auf den ersten Blick sehe am Funktionsumfng kinen Unterschied.
-
Moin,
leider zeigt er ständig mobile Blitzer an, so das zumindest mein Paranoialevel ziemlich in die höhe geschnellt ist, bis ich die Warnungen dann ignorierte. Und es liegt glaub ich in der Natur der Sache, das die Wahrnungen bei den mobilen Blitzern immer falsch waren.
greetz
-
Moin,
ich suche z.Zt. ein portables Navi, das man gut im Auto und auf dem Fahrrad nutzen kann. Gibt es eigentlich optional für jedes Navi Fahrradkarten? Irgendwie blick ich da nicht durch, welche Karten von welcher Software gelesen werden können.. .
Zusätzlich bräuchte das Gerät ja zwei verschiedene Halterungen, oder gibt es irgendwo schon Fahrradnavihalterungen ?
Preislch dachten wir so an 150€ für die Hardware.
greetz