Beiträge von caoz

DSL konfigurieren

Moin,

wenn ich mich mit meiner Mobilfunknr. auf o2online registriere, finde ich nur die Möglichkeiten meine Handyverträge zu konfigurieren. Aber es muss doch auch dementsprechend etwas für die DSLLeitung/Telephonanschluss geben :confused: . Irgendwie steh ich da auf dem Schlauch. Oder gibt es dafür einen anderen Kundenbereich?

greetz

armin wieso,er schreibt doch keines Falls davon, das er nichts zuzahlen möchte. Aber auch hier gilt: Was für ein Vertrag (Daten od. SPrache), was für ein Netz, welche GG + MU?,
    reine Totkarten wird hier imho kein Händler so anbieten. Tut doch wenigstens so,als wollt ihr die Verträge nutzen (und macht es wenigstens im geringen Umfang auch, denn sonst wird es sicherlich umso schneller nicht mehr so weitergehen).

greetz

Re: Suche Vertrag mit PS3 sowie geringer Grundgebühr

Zitat

Original geschrieben von Beatnuts
    Die Simkarte werd ich wohl nicht beutzen, soll also möglichst keine SMS-Pakete etc. dabei haben.
    Gruß
    Beatnuts

Damit hast Du Deine Anfrage schon disqualifiziert. Keiner der Händler hier möchte bewußt "Totkarten" produzieren. Und bitte verlink mal das Ebayangebot, wo es noch mit einem W&W die PS3 gibt. Das kann ich mir nicht vorstellen,das es da noch aktuelle gibt.
    Und herzlich Willkommen im TT.

greetz

edit: ups, Du bist ja doch schon einige Zeit hier registriert.

Moin,

ich hab mir heute eine Parzelle angeschaut. Leider sind die Dachplatten wohl asbesthaltig. Dort haben noch einige Häuser dieses Dach, und die meinen alle das sei nicht so gefährlich (nur wenn man drn rumsägt). Ich kann mich aber noch gut dran einnern, wie unsere Sporthalle aufgrund von Asbest geschlossen wurde, und das verursacht bei mir ein ungutes Gefühl ;). Was haltet Ihr davon? Meint Ihr, man könnte die Hütte als Gartenlaube und ab und zu auch zum Schlafen nutzen?

greetz

Moin,

das gab es im Dezember(ein Kumpel hat über mich bestellt).

greetz

Moin,

wenn man einen Karstadt vor Ort hat,braucht man nicht zu bestellen. Zumindest in HB haben sie einen Haufen vor Ort gehabt. Allerdings habe ich meinen schon nach zwei Stunden geschrottet, das große Rotoblatt hatt einen Riß und da mir der kleine in Schrankzwischenräume geflogen ist, ist die Antriebsstange von Fuseln gefesslt ;). Und diese Farbe ist echt hart.. .
    Axo für alle Interessierte, es ist schon die neue Version mit den veränderten Kufen.
    greetz