Beiträge von caoz

warum schliesst Du Dich nicht den anderen Fragestellern hier im Forum an? Wenn Du die SUFU nutzt, findest Du 1000 ähnliche Anfragen in der letzten Zeit. Oder suchst Du etwas bestimmtes? Ausserdem kann eine etwas konkretere Anfrage auch nicht schaden. Welches Netz möchtest Du? Geht es um einen Telefonier oder Datenvertrag ? Sollen es nur original Netzbetreiberverträge sein,oder würdest Du auch Provider in Kauf nehmen ?Ist ggf. ein Duovertrag gewünscht?, Wie hoch darf die monatliche Belastung sein?
    So, das sind nun einige Pubkte die Du vieleicht noch beantworten kannst, damit Dir ein Händler vieleicht ein gutes Angeot machen kann.

greetz

Moin,

soweit ich weiß, gibt es bei 1und1 nur das Profisellervertriebsmodel, und da sind die Provisionen sehr überschaubar ;). Da würde ich mich an Deiner Stelle lieber selbst anmelden und werben, imho sollte das ohne Probleme gehen.

klick

greetz

Moin,

bin bei Ebay über dieses Angebot gestolpert. Finde LED-Beamer interessant,da die Folgekosten für die Birnen sich sehr in Grenzen halten. Bei der Helligkeit werden 1500 Lumen angegeben,taugt das überhaupt zum Video schauen?
    Hat von Euch jemand schon mal dieses oder ein ähnliches Gerät im Einsatz gehabt?

greetz

Moin,

ich kann Dir nur raten, immer eine EC-Karte dabei zu haben. Vor kurzem wollte ich eine MiniSDKarte kaufen, und es war weder bei Conrad noch in einem anderen Elektroladen möglich, mit Visa zu bezahlen. :rolleyes: Für die Händler scheinen die Gebühren einfach zu heftig zu sein.

greetz

edit: das war eine OfflineErfahrung ;)