-
Zitat
Original geschrieben von fogy11
edit: umts flats können wohl bisher nicht mit voips flats kombiniert werden, hm.
hab leider gerade keine Zeit es zu ergoogeln,aber imho erlaubt E+ Skype.
Hier wird es zumindest offiziell beworben, ist aber auch schon ein bischen älter 
klick
-
imho hat O2 mittlerweile auch wieder 24 Monate MVLZ.
greetz
edit: zu spaet
-
was würde die PS3 40GB oder die XBox 360 Core kosten?
greetz
-
Moin,
W&W inkl. PS3 zu Null€ noch möglich?
greetz
-
Moin,
das wird imho sehr schwierig. Denke mal,das alle Telekomläden schon von TTlern abgesucht wurden, oder zumindest die Angestellten durch uns aufgescheucht wurden. Aber wenn Du eh an so nem Laden vorbeikommst,kannst ja mal nachfragen. Und die können dann auch in der EDV schauen, ob es bei Dir in der Nähe noch welche gibt.
Aber nun BTT ;).
greetz
-
naja,aus der Abverkaufsaktion für 49,95€ mit Xtrakarte.
-
Moin,
ich habe ein Nokia E61 aus der T-MobileAktion und würde gerne mit diesem er Congstar unterwegs surfen. Leider finde ich die passenden Daten dazu nicht, auch bei der Foren- und Treadsuche hatte ich keinen Erfolg. Leider wird mir beim Einloggen auch keine Konfigurationssms wie z.B. von O2 geschickt. Kann mir bitte jemand den Link posten, wo ich die benötigten Daten finden kann?.
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
wer holt sich denn bitte nen iPod touch 8GB (220€ wert), wenn er ne Xbox 360 (mindestens 280 euro wert) kriegen kann?
oder ist die xbox nackt, ohne controller und kabel? 
und wer achtet bei so einem Angebot auf den Wert der Gegenstände :confused: . Mir zumindest währe dies pup egal, ich orientiere mich an dem was ich gebrauchen kann ;).
Etwas OT, aber kann man bei der Core selber ohne Probleme ne Platte nachrüsten?
greetz
-
Moin,
nimm doch das Niedersachsenticket single, imho ca. 18€ für hin - und zurück. Ansonsten halt mit dem Auto (Fahrgemeinschaft oder mitfahrgelegenheit.de). TMausHB wird wohl auch fahren, wann weiß ich nicht. Steht aber im Cebittreffenthread. Ich weiß auch noch nich genau,wie ich aus HB dort hin komme,werde aber eh erst am Sa. können,da ich ja in der Woche arbeiten darf.
greetz
-
Zitat
Ihr 1&1 Komplettanschluss steht Ihnen ab dem 03.03.2008 zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass gelegentlich geringe Terminverschiebungen möglich sind.
Sollte die Freischaltung Ihres Netzanschlusses bis 18:00 Uhr nicht erfolgen,
wenden Sie sich bitte an unsere Technik unter 0900 100 04 15 (0-24 ct/Min.) und
melden dies als Störung.
Der Kunde soll eine kostenpflichtige Hotline anrufen, wenn beim Freischalten was daneben geht :confused: Das finde ich kurios... . Und dann noch "geringe Terminverschiebungen". Gut das das kein Zitat aus meiner Bestellung ist *g*