Beiträge von caoz

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ist auch ohne Gutschein schon ein recht guter Preis denke ich.

gibt es denn gerade einen aktuellen Gutscheincode?

TMausHB hast Du denn die aktuellen Pico z auf Lager, oder noch die mit "richtigen Kufen"?
    Und hast Du nur die einzelnen, oder auch die Sets parat?

greetz

edit: gerade gesehen, Gutschein bei Cxtreme erst gültig ab 25€ MBW

Moin,

also den Link auf die Olympusseite kannte ich schon, trotz dem vielen Dank (war das erste wo ich geschaut hatte). Aber es muss doch möglich sein,die SW auch so zu bekommen. Also falls noch jemand einen Tip hat, es geht um meine Karriere ;).

greetz

Moin,

mein Kollege hat zu Hause kein Internet. Nun hat er mich gefragt, ob ich irgendwie die aktuelle Firmware(V 1.3) für die Olympus E510 herunterladen und ihm auf CD brennen kann. Leider finde ich auf olympus.de auch nicht die Möglichkeit, die Software zu laden. Und die Kamera habe ich ja nicht zur Hand.
    Weiß jemand Rat?

greetz
    caoz

also mir ist es auch völlig wursct, wie die Kiste aussieht. Die Frage ist nur, was steckt da drinne ;) Denn der Preis von 70 Ocken ist ja scho ziemlich interessant für 500GB inkl. Gehäuse.

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Insofern find ich es nicht ganz in Ordnung wie hier das Angebot eines Händlers nieder gemacht wird.

ich finde nicht,das hier das Angebot des Händlers an sich niedergemacht wird, sondern hier werden interessante Links zu dem angebotenen Produkt bereitgestellt, und eben darüber diskutiert. Dies ist ein Werbeforum und kein Anzeigenblatt. Das macht die ganze Sache hier doch gerade spannend,auch wenn die verlinkten Berichte zu dem Gerät eher suboptimal für den hier anbietenden Händler sind ;).
    Aber ich denke Handy-Hoschi wird auch andere Vertriebskanäle haben, und wird nicht sofort auf Alg2 angewisen sein, nur weil die TT-Konsumpower nun nicht uneingeschränkt losschlagen wird *g*

edit: ich tippe eindeutig zu langsam

Moin,

habe sich Deine Probleme denn gelegt? Bist Du jetzt überhaupt noch O2DSLKunde? Bei uns funktioniert es einigermaßen, nur bin ich von der Sprachqualität nicht sonderlich überzeugt.
    Also Festnetzersatz über VOIP zu realisieren scheint noch immer ein Problem zu sein, denn bei Alice hatten wir auch nur Probleme damit.

greetz