Mh, und wie sieht es jetzt bei dem Providerwechsel aus? Wird die Telekom dann nicht das gemietete Telefon zurückverlangen, wenn anscheinend die Rückgabe nicht im System vermerkt ist?
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mh, und wie sieht es jetzt bei dem Providerwechsel aus? Wird die Telekom dann nicht das gemietete Telefon zurückverlangen, wenn anscheinend die Rückgabe nicht im System vermerkt ist?
greetz
Moin,
ich wollte nur darauf hinweisen,das es dieses Angebot evtl. nicht nur bei Bening (was die wenigsten hier wahrscheinlich kennen) gibt, sondern eben vieleicht bei der Expertgruppe. Und das sind ja doch einige Läden mehr. Ich selber bin davon ab, mir Lowbudgetgeräte die wahrscheinlich einen Simlock haben zuzulegen,denn nach dem Verbrauch des Startguthabens hab ich dann aufgrund des Locks keine Verwendung mehr dafür. Und leider ists ja oft nicht mehr mit nem Ausflug auf österreichische Internetseiten getan.
greetz
Bening ist doch nur im wunderschönen Cuxhaven vertreten,oder?
Und Expert ist die Gruppe, imho.
greetz
edit: oh, habe gerade gesehen,das es 5 Benings gibt. Aber die Frage ist trotzdem, ob das Angebot evtl. in der gesammten Expertgruppe vertrieben wird.
Moin,
das mit der Vorabprüfung scheine ich überlesen zu haben. Das ist ja auch nicht der Punkt, worüber ich mich gräme. Aber die Mail vom 13ten lautete wie folgt:
Zitatleider wurde nur Ihr Vertrag seitens T-Mobile genehmigt, der andere Vertrag wurde leider abgelehnt, weshalb der Vertrag abgelehnt wurde erfahren wir aus Datenschutz nicht.
Und das ist doch eine eindeutige Aussage. Da wurde nichts von einer zweiten Prüfung geschrieben... .
greetz
so wird das nichts ;). Name, Impressum etc. Eine kleine Vorstellung währ auch nicht schlecht... .
edit: mist, ich tippe einfach zu langsam
Moin,
also die DUOAktion ist imho mehr als suboptimal abgelaufen. Ich verstehe ja, das es bei der Nachfrage zu Problemen kommen kann, aber ich fühle mich gerade ziemlich verschaukelt.
Am 11.02.08 hatte ich bestellt, am 13.02.8 wurde ich benachrichtigt, das nur der Vertrag auf mich durchgegangen ist, und ich alternativ die PS3 + Nokia haben könnte. Ich schickte jedoch nach Mitteilung von mir noch einmal einen Vertrag über eine andere Person dort hin. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt,das dieser Vertrag von T-Mobile auch nicht akzeptiert wurde. So weit, so schlecht. Dafür kann Fonmarkt ja nix. Ich wunderte mich nur, warum ich denn nichts bzgl. meines Vertrages, der ja angeblich akzeptiert wurde (Bestätigung war ja am 13.02. erfolgt) nichts hörte.
Nach einem kleinen hin - und her kriege ich nun folgende Antwort:
Zitatbei der ersten Prüfung wurde uns mitgeteilt das Ihr Vertrag genehmigt wird, nur leider haben wir bei der genaueren Bonitätsprüfung eine Ablehnung erhalten. Es kann sein das T-Mobile aufgrund der hohen nachfrage von diesem Tarif, die Bonitätsprüfung erhöht hat. Leider können wir da nichts drann ändern.
Nicht nur, das ich von so einer zweiten Prüfung noch nie etwas geört habe, hätte man mir dieses dann zumindest auch mitteilen können. Dann hätte ich mir den weiteren Hickhack mit Ersatzvertragspartnersuche für den Duo auch sparen können... .
greetz
Ich warte auch sehnsüchtig auf die Freischaltung des zweiten Vertrages. Kann es sein,das bei T-Mobile auch nur bei bestimmten Tagen die AGBefreiung gilt?
greetz
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
Ich suche ein kostenloses Girokonto für meine Schwiegermutter, die Sozialhilfe empfängt, also den Mindestgeldeingang nicht erreichen wird.
Moin,
die Volksbank hier vor Ort bietet kostenlose Girokonten an, wenn es einen regelmäßigen Geldeingang gibt. Es gibt keine Mindesthöhe, dass heisst Grundsicherung reicht völlig aus.
greetz
Moin,
mir sagte die Hotline,das es bis zu drei Tagen nach Schaltung dauern kann. Was sagen denn die Lampen an Deinem Router? Leuchten die Lampen für VOIP?
greetz
Moin,
vieleicht hilft Dir http://www.seniorenhandy.de weiter.
Ich hab mich dort jetzt nicht allzusehr eingelesen,daher kann ich keine Wertung über die Qualität der Seite geben.
greetz