Moin,
hast Du Dein Problem gelöst? Ich hoffe,das ich bald auch ne Ps3 habe. Diese soll dann meinen PC ersetzen. Funktioniert das Mittels Adapter? Kann ich dann die Spiele der PS3 auch gewohnt mit Tastatur und Maus (per USB) dann zocken?
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hast Du Dein Problem gelöst? Ich hoffe,das ich bald auch ne Ps3 habe. Diese soll dann meinen PC ersetzen. Funktioniert das Mittels Adapter? Kann ich dann die Spiele der PS3 auch gewohnt mit Tastatur und Maus (per USB) dann zocken?
greetz
Moin,
ich verstehe Deine Aufregung nicht ganz. Mein Paranoialevel ist imho schon ziemlich weit oben angesiedelt, aber den Händlern hier vorzuwerfen,das sie nicht sauber arbeiten, halte ich für ziemlichen Nonsens. Denn für mich stellt sich die Frage, warum ? ? Diese Aktionen waren doch Win-Winaktionen (der Händler hat pro Vertrag eine geringe Marge, aber die Masse macht es wieder lukrativ, der User hat einen guten Tarif, + klasse Hardware).
greetz
mir fehlt irgendwie die Möglichkeit, mein Häkchen bewusst nicht bei der Zustimmung der Nutzung und Weitergabe meiner Daten an Dritte usw., zu setzen. Bin ich zu blind, oder wird das nirgendwo thematisiert
greetz
da warst Du wohl zu langsam ;). Ich schliesse mich der Frage an, jedoch hätte ich bedarf an W&W Duo
(die zweite Karte würde meine bessere Hälfte bekommen, und ich hoffe auf eine merklich Verringerung der Fixkosten
).
greetz
Moin,
ich würde auch noch abwarten. Ich zanke mich gerade ein bischen mit einem Ebaymitglied, da ich nach 18 Tagen nach der Versteigerung kein Geld erhalten habe, eine Negativbewertung abgegeben habe.
Natürlich gab es dann sofort eine Rückmeldung, und eine Negativbewertung für mich (+ Überweisung). Manche Leute sind bei sowas halt nicht ganz so fix... .
greetz
Moin,
zumindest sind die hier andiskutierten Anbieter (aus meiner Erfahrung heraus) beide zu empfehlen. Gute Hotline, schneller Support und schon einige Zeit am Markt vertreten :top: .
greetz
aber das ist doch immer so ;). In Hightech angelegtes Kapital ist immer Risikokapital, und das die Provisionen variieren kennt Mensch doch auch.
:gpaul: :eek: :o Sorry, Schande über mein Haupt. Die Regel: "Du sollst keine Götter neben mir haben" hätt ich mal befolgen sollen, dann passiert einem nicht so was
. Ok,dann bin ich ja mal gespannt.
greetz
Moin,
W&W oder W&W Duo mit PS3 (40GB) möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
greetz
p.s Sascha, landet man mit ebay@elek direkt bei Dir? Bei Deiner @momp hatte ich gestern eine Fehlermeldung zurück erhalten.. .
Mich würde die PS3(40GB) mit W&W Duo ohne Handys interessieren.
greetz