-
Moin,
die Mail hatte ich ja auch bekommen (war ja imho deren Begründung, warum angeblich O2 die Aktion eingestellt hat
). Mh, ich schau ma ob ich die Unterlagen dafür wiederfinde, vieleicht kann ich mich ja im Laufe des Verfahrens mit einklinken *g*. Ich habe nur noch keinen Mahnbescheid losgeschickt... .
greetz
-
vieleicht lieber direkt sich einen aus der USA schicken lassen?
greetz
-
Moin,
auf was wirst Du denn nun klagen? Ich hatte das Thema bis eben schon wieder verdrängt, aber prinzipiell schulden die mir ja auch noch die Geräte... .
Bitte halte uns auf dem laufenden. Allerdings ist der Streitwert nun ja schon um einiges geringer, da die Telephone ja im Preis gefallen sind :(.
greetz
-
vielen Dank :top: . So langsam werde ich nervös. Hoffentlich haben wir bei denen mehr Glück als mit Alice. Aber z.Zt. ist DSL irgendwie wie Lotto spielen, zumindest nach meiner Erfahrung ;).
greetz
-
Ich würde auch VOIP empfehlen. Hat er denn (s)einen Laptop dabei?
greetz
-
Moin,
am Mo. soll der Techniker kommen. Der Router ist auch schon da, und ein Brief mit dem Betreff "Herzlich willkommen bei o2 DSL". Dort wird uns ein Techniker angekündigt, und unsere Rufnummern werden benannt. Aber ich kann nirgends die Zugangsdaten entdecken. Kriegt man die noch ma seperat mit der Post?
Und es sind vier Telefonnummern aufgelistet:
xxxx000
xxxx001
xxxx002
xxxx0030
Ist das bei Euren Rufnummern auch so, oder ist das bei der letzten nur ein Vertipper?
greetz
-
mh, komisch. Zumindest kam bei mir keine Mail sofort nach der Bestellung (auch im Spamfilter ist sie nicht). Daher würde ich einen Download begrüßen, bzw. währe das Deckblatt im PDF der Vertragsunterlagen doch ganz gut aufgehoben ;).
greetz
caoz
edit: Wahrscheinlich hatte ich gerade einen ziemlichen :apaul: . Sorry. Gehe davon aus,das mit Deckblatt das PDF gemeint ist, wo in der ersten Zeile: Kundendaten, Rechnungsadresse, Lieferadresse steht.
-
nur wann kommt das Deckblatt per Mail?
DaRappa könntest Du das nicht im Shop zum Download bereitstellen? Zumindest per Suche findet es man bei Euch nicht :(.
greetz
-
Moin,
irgendwie finde ich kein Board mit einem Bus von 1600, meisstens nur mit 1066MHZ. Und das ist ja schon ein ordentlicher Unterschied... . Sollten es denn wirklich 1600MHZ sein? Sorry, aber ich bin sowas von kein Techniker, und muss daher solche Fragen stellen
(btw, ich schau gerade bei Atelco, da die hier ne Filiale haben).
greetz
-
wieso schwachsinnig? Der Händler hat doch was davon ;). Meine Familie/Freunde bestellen auch immer mit Angabe meines Nicks. Zumindest die Leute, die sich sonst für diesen Bereich nicht interessieren, und somit als Member in diesem Forum nur Karteileichen währen.
greetz