Also wir haben um Weihnachten rum bestellt, und Freischaltungstermin soll am 4 Februar sein. Allerdings ist die Freischaltzeit wohl sehr unterschiedlich und von diversen Faktoren abhängig.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wir haben um Weihnachten rum bestellt, und Freischaltungstermin soll am 4 Februar sein. Allerdings ist die Freischaltzeit wohl sehr unterschiedlich und von diversen Faktoren abhängig.
greetz
Gibt es auch eine USBLösung für Macbooknutzer ?
greetz
Moin,
das mit den FPS ist eine gute Frage, aber da fehlen mir die Erfahrungswerte. Ich bin mir da nicht sicher,was nötig ist. Ich bin kein Progamer ;). Absolut unteres Freizeitspielerniveau Das Netzteil ist imho nicht so alt (also schon eins mit 450W), da mir zwei schon durchgebrannt sind. Die nähere Bezeichnung kann ich gerad auch nicht herausfinden, da der Rechner etwas verbaut ist, und ich nun los zur Arbeit muss.
Gruß
Moin,
danke für die ausführliche Antwort. Als Monitor nutze ich einen Samsung Syncmaster 931BF.
Festplatte(n) sind vorhanden,allerdings IDE. Mein Netzteil könnte ich ja auch übernehmen,allerdings ist das etwas laut.. .
Laufen die Barebones denn auch so heiss, wenn nur eine Platte drin steckt?
klaus vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ne PS3 fällt aber weg, da ich halt doch den PC noc für andere Sachen brauche. Aber durch Deine Anregungen kriege ich so langsam ein Bild vor meinem geistigen Auge ![]()
greetz
Moin,
also nach den Erfahrungberichten die ich bis jetzt gelesen habe, ist der aktuelle Mini zumindest nicht sonderlich spieletauglich. Ich denke mal, das wird sich beim Update auch nicht groß ändern. Daher wirds wohl ne Windose werden, da ist es mit dem Spiele ausleihen auch nicht so kompliziert (ich glaube unsere Videothek hat gar keine Spiele für den Mac). Ok, auf den neuen Macs kann man natürlich auch paralel Windwos installieren, aber das ist ja irgendwie pervers ;).
greetz
Moin,
zwischen 250 und 500 ∑ hab ich eingeplant. Ein Mac Mini währe natürlich optisch Sahne, und an nem Macbook tippe ich ja gerade auch schon. Zu dem könnte ich mir den auch aus Amiland von nem Verwandten schicken lassen, und somit noch einige € sparen(besonders da sein Arbeitgeber auch noch n paar Prozente im Mactore bekommt). Aber ist ein Macmini zum spielen nicht eher suboptimal? Wie siehts da mit der Graka aus?
greetz
Moin,
da mein PC gerade nicht mehr so richtig will, und ich voller entsetzen feststellen musste, das ich damit das "neue" Call of Duty nicht mehr spielen kann, suche ich nun neue Hardware. Am liebsten hätte ich einen Minipc, aber da ich auch ziemlich auf den Preis schauen muss, bin ich über Tips zu "normalen" Mainboards auch aufgeschlossen. Also eigentlich brauche ich:
Prozessor
Grafikkarte
Ram
Mainboard
evtl. Barebone?
Wenn der PC mich das o.g. Spiel ruckelfrei spielen läßt, reicht es auch für die anderen Anwendungen die ich damit nutzen möchte ;). Worauf sollte ich Eurer Meinung nach achten, stehen demnächst Bauartwechsel vor der Tür und ich sollte warten? Lohnt sich ein warten bis zur Cebit?
Was ist von der Sapphire HD 3850 Ultimate als Graka zu halten?
Ich bin über jegliche Anregungen und Tips dankbar.
greetz
Moin,
ist o.g. Kombination überhaupt möglich, und wenn ja macht das jemand? Ich suche schon ne kleine Ewigkeit, und komme nicht weiter... .
greetz
Moin Energiesparer :p
ist zwar etwas OT, aber hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit LEDLampen? Imho sind die doch auch sehr sparsam, und vebrauchen beim häufig "an - und ausmachen" nicht viel mehr (im Gegensatz zu den klassischen Energiesparlampen).
greetz
btw: bei der Wortkonstruktion "Biolicht" konnte ich beim durchblättern des Pearlkataloges mich nicht zurückhalten :D, und habe eine Lampe mit Bio-Tageslicht,das mich fit und vital macht und dabei noch Energie spart, bestellt. Ich kann nur jeden davor warnen. So ein unangnehm weisses und helles Licht.
Wir saßen nach kurzer Zeit mit Sonnenbrille in der Küche...
vielen Dank :top: . Auf die Idee, im Safari das einzustellen, bin ich nicht gekommen.
greetz