-
Moin,
ich nutze unter Mac OSX Thunderbird. Wenn ich nun per Mail einen Link zugeschickt bekomme, und diesen öffne, wird von Thunder wird von Thunderbird immer automatisch der Safari genutzt. Ich finde keine Einstellung, wo ich dies ändern kann. Bitte helft mir 
greetz
-
Na viel Glück mit der Seite. Sieht auf den ersten Blick zumindest ganz ordentlich aus
.
-
Moin,
gelten noch die Konditionen im Anfangsposting?
Ist es ok, wenn andere Leute beim Hinweis im Vertrag telefon-teff und meinen Nick angeben?
greetz
-
Moin liebe Leute,
ich suche eine gute Bombermanversion, die man bequem online spielen kann. Im Moment zocken wir das bei spielen.com, aber die Version ist ziemlich abgespeckt und nur für zwei Player 
greetz
-
Moin,
also ich habe einen Baumarkt um die Ecke, wo es die Karten gibt. Dort war gestern jedoch nichts dazu ausgeschildert. Falls jemand weiss, ob diese Aktion für alle Verkaufsstellen gilt, würde ich mich über einen Hinweis freuen 
greetz
edit: vielen Dank für den Rewehinweis. laut Homepage ist der nächste gerade einen Kilometer entfernt... .
-
Moin,
auf jamobil.de werden zwei Simkarten mit je 5€ Startguthaben für 10€ angeboten. Ob das auch offline gilt,weiss ich nicht.
greetz
edit: und wie man das Paket dort bestellt,weiss ich auch nicht... . Ich finde im Shop nur die Telefone, aber das Simkartenpaket finde ich nicht :confused: .
-
vielen Dank. Hab mir so eben einen geholt, und nun wird er erst einmal geladen. War positiv überrascht über die wertige Verpackung (Plastikbox). :top: Und sieht ja auch ganz ulkig aus, und wurde vom Macbook auch sofort erkannt.
greetz
edit: hab so eben einen MP3Player aus Hongkong bekommen,den ich über Ebay bestellt hatte. 1∑ plus 9,99€ Versand. Hat ca 2,5Wochen gedauert, und nun hab ich für sehr schmales Geld ein ulkiges Gerät mit Display, Radio, Diktierfunktion, Videowiedergabe, Equalizer und ganz vielen unsinnigen Features inkl. 1GB Speicherplatz. Vieelicht für die Leute interessant, die das hier diskutierte Gerät nicht mehr bekommen haben.
-
? wo ist denn bitte DaRappas Angebot besser? Bei dem einen habe ich Null Fixkosten, bei dem Angebot vpn DaRappa muss ich zahlen.... . Ich suche genau so ein Angebot wie das von webhandy, nur eben auch mit einer USB-Lösung (kann es sein,das wir alle ein Macbook haben ?
).
greetz
-
Moin,
ich glaube fuer das Komplettpaket gibt es als Profiseller gerade mal 40 Euro. Im Moment gibt es leider auch ziemlich lange Freischaltzeiten(uber 6 Wochen), aber das gilt zur Zeit wohl fuer die meisten Anbieter. Ansonsten ist der Laden imho ganz i.O.
greetz
-