Und zur Info für die Interessierten, laut der Homepage des TE nur 12 Monate MVLZ .
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und zur Info für die Interessierten, laut der Homepage des TE nur 12 Monate MVLZ .
greetz
"nur" die 700 bzw. 340.
edit: oh, viel zu langsam ![]()
nur :confused: ich bin davon ausgegangen,das die Provisionen eher weiter gekürzt werden.. . Das Angebot ist doch noch immer top, und anstatt zu warten bis es bald keine Auszahlung gibt, würde ich so schnell wie möglich zuschlagen... . Manche Logik kann ich persönlich nicht nachvollziehen, muss ich aber ja auch nicht ![]()
Moin,
also ich halte Alice mittlerweile für den inkompetentesten Telefonanbieter schlecht him :mad: Nicht das nur das Internet wegbricht, sondern der komplette Telefonanschluss. Ständig telephonieren wir mit der miserablen Hotline.
Aufgrund das unser Telephon auch betroffen ist, zahlen wir da zum Glück nicht mehr für. Ich hoffe,das wir bald von diesem Laden weg sind, sonst läuft meine WG noch Amok ;).
Naja, mal schauen wie es mit O2 läuft. Anscheinend ist ein DSL-Anschluss Glückssache wie Russisches Roulette.
greetz
Moin,
wie sind nun die Erfahrungen mit diesem Gerät? Ist er noch irgendwo fuer 20 zu haben? Ich finde ihn im Netz nur für 30 zzgl. Versand.
greetz
Moin,
also wenn der Preis nicht zu unterschiedlich ist, würde ich die Genion Card S Angebote nutzen. Dadurch kriegt man noch zwei Homezones, und was viel wichtiger ist, man hat ne kompetente kostenfrei erreichbare Hotline. Das Netz ist gut, und den Tarif find ich auch absolut i.o.
greetz
Moin,
ohne einen "Was-ist-das-beste-Netz"Krieg zu heraufzubeschwören, möchte ich nur alle dazu ermutigen,das EplusNetz in der eigenen Region vorher zu testen. Ich selber habe seit kurzem auch einen EPlusZehnsationstarif Code 25 mit 180€ Auszahlung abgeschlossen, da der Preis sehr verlockend war. Mittlerweile bereue ich es, da ich bei mir zu Hause immer ans Fenster gehen muss, damit mich der Gesprächspartner hören kann. Nun habe ich immer zwei Telefone dabei, damit ich mir auch sicher sein kann, telefonieren zu können wenn ichs muss. Also, es gibt sicherlich Regionen wo EPLUS nutzbar ist, aber es gibt nach meiner Erfahrung wirklich noch sehr schwach ausgebaute Gebiete.
Ansonsten ist der Tarif natürlich genial günstig. Man kann auch die Auszahlung auf sein Vertragskonto überweisen, und per Mail angeschrieben reagiert der Support auch zufriedenstellend.
greetz
mh, schade. Ich würde es praktisch finden, wenn Mensch gerade mal wieder einen D2-Vertrag(oder o2 etc.) abgeschlossen hat, und dann einen "Werber" sucht, um sich die Prämie mit ihm zu teilen. Jetzt macht man sowas dann per PM.
Aber ok, dann kann der Thread auch wieder zu ![]()
greetz und ein frohes neues Jahr
caoz
ZitatOriginal geschrieben von Con182
Man kann echt unter jeder Nr. SMS versenden? Wie geht das?
Gruß
bei vielen Websmsanbietern kann man den Absendernamen frei definieren, u.A. kann Mensch das bei Mobilant.
greetz
Moin,
wünsche nach Werbern über diverse Partnerprogramme werden ja umgehend gelöscht. Aber vieleicht könnte man im Sinne der Biete/Suche-Foren so etwas auch für die diversen Partnerprogramme einrichten?
greetz