-
Moin,
vieleicht hat jemand seine Weihnachtsgrüsse einfach aus dem Internet über einen x-beliebigen Versender verschickt, und in dem Stress einfach vergessen seinen Namen drunter zu schreiben. Somit kanns auch a) eine Nummer des Anbieters oder b) die Nummer des Absenders, mit einem Vertipper drinne sein ;).
Man kann doch unter jeder xbeliebigen Handynr.: SMS verschicken,wenn man nur möchte.
greetz
-
Moin,
was haltet Ihr denn von dem Samsung Synchmaster 226BW ? Meine bessere Hälfte möchte gerne einen externen Monitor an ihr kleines Powerbook anschliessen, da damit Bildbearbeitung etc. einfach keinen Spass macht.
greetz
-
Moin,
hier in der Stadt liefern viele mit einem 50iger Roller aus,das kann sich eher lohnen ;). Ich selber habe auch schon in dem Bereich gejobbt, jedoch mit einem gestellten KFZ. Ich würde Trinkgeld nicht als feste Größe mit zum Stundenlohn einkalkulieren, denn nach meiner Erfahrung schwankt das tendenziell sehr.
greetz
-
puh, das ist mir leider beim telefonieren nicht so in den Kopf geschossen, da meine Mission eine andere war. Ich kann Euch nur raten, das wenn Ihr vor Euren O2Shops Einkaufswagen voller Simkarten erblickt, doch ein bischen zu warten und den Verkäufer zu interviewen ;). Ich würde Euch ja anbieten, den Herren noch einmal persönlich zu interviewen, aber ich habe morgen frei und komme somit frühestens im neuen Jahr in die Nähe des Shops.
greetz
-
Moin,
der Laden ist in Bremen in der "Berliner Freiheit". Ich habe so eben mit zwei Hotlinern telefoniert. Die konnten mir auc nicht weiterhelfen, und waren sehr irritiert. Leider haben sie im Laden keinen erreicht. Auf jeden Fall sind die Hotliner von O2 immer :top:
greetz
edit: *lol* ich hab nun den Mitarbeiter im Shop erreicht. Es sind Card S - Verträge, die man bei ihm registrieren muss. Auf die Frage, warum die SIMkarten denn vor der Tür zum mitnehmen rumliegen, antwortete er: Das tut ja keinem weh, damit kann man ja eh nix anfangen :p
schade, ausser Spesen nix gewesen. Brauch noch jemand unregistrierte O2Simkarten, mit denen man nicht telefonieren kann? So kann man ungestört mit seinen neuen Telefonen spielen, ohne das man sich Sorgen um Ausversehen getätigte Verbindungen machen muss *lol*
-
mh, also online und per "Telefon" klappt es nicht. Mich wollte der Sprachcomputer nun zur Hotline weiterverbinden.
Schade, selber freischalten währe klasse gewesen, gerade in Bezug auf die nun kommende Vorratsdatenspeicherung ;). Aber ich verstehe die Aktion nicht. Wieso sollte der Laden dann einen Einkaufswagen mit Simkarten vor die Tür stellen :confused: .
greetz
p.s. so sehen die Umschläge aus, die in dem Einkaufswagen liegen
http://img182.imageshack.us/my…mage=photo12271624xv1.jpg[/IMG]
-
Moin,
so eben lief ich bei nem O2 Laden vorbei, und davor war ein Einkaufswagen positioniert wo Briefumschläge mit Simkarten drinne lagen. Als einzige Information war der Titel, den ich in die Betreffzeile geschrieben habe, handschriftlich auf einem DIN A4 Blatt vermerkt.
Ich habe mir mal so ne SIM mitgenommen. Auf dem Begrüßungsschreiben steht nun, das man die SIM online freischalten kann. Leider funktioniert das bei mir nicht, es kommt immer ein Text:" wir können mit Ihren Angaben nix anfangen, versuchen sie es erneut".
Hat jemand von Euch das schon erfolgreich ausprobiert?
greetz
p.s. den Händler konnte ich nicht fragen,da mir der Laden zu voll war
-
Moin,
wenn man bei
Gizmo im Profil seine Nummern angibt,kann man von dort aus auch kostenfrei auf Festnetz und Handynummern anrufen (funktioniert zumindest USA/D und anders herum). Die Qualität schwankt jedoch.
greetz
-
oder bei Ebay. Aber die Frage ist doch,was Du für eine Sim suchst... . Prepaid/Postpaid, Tarif, Netz ? Oder meinst Du Rohlinge?
-
Moin,
da bleiben Dir leider nicht viele Möglichkeiten, und aus Kulanz wird man nur selten aus dem Vertrag herausgelassen.
Evtl. lohnt es sich aber für Dich, den Vertrag um 24 Monate zu verlängern, und das subventionierte Handy dann zu verkaufen. Dann schreibst Du sofort die Kündigung und gut ist ;). Wenn Du nicht von plus weg möchtest, kannst Du ja in Deinen Wunschtarif wechseln und dann ggf. verlängern.
greetz