edit: sorry, verpeilt
Beiträge von caoz
-
-
thx für den Hinweis. Ich hoffe ich muss mir nun keine Sorgen machen, weil es länger dauert...

-
Moin,
wie lange hat denn bei Euch die Prüfung der Unterlagen durch O2 gebraucht? Laut Homepage kann das ja bis 7 Tage dauern, ich bin jetzt erst im vierten oder so, aber schon neugierig ;), und ziemlich genervt vom aktuellen Anbieter wo wir gerade sind.
greetz
-
Moin,
arbeitest Du bei Mobilant? Irgendwie spricht die URL in Deinem Profil, Dein Wohnort und dein Beitrag hier im Thread dafür ;).
greetz
edit: so, deine letzten Beiträge bestehen ja ausschliesslich nur aus Werbung für Mobilant. Egal wie alt die Threads waren. Ich finde Du könntest dieses Marketing nun auch wieder zurückfahren.. . Besonders da Du ja nie eine Alternative bietest, sondern nur einen schon bestehenden Vorschlag wiederholst.
-
im Bremer Wallecenter leider auch keines mehr da... . Wahrscheinlich war TMausHB schneller

och menno, ich will auch eins....greetz
-
kein Haken! Seriöser Anbieter, ganz "normaler" Vorgang. Die Verträge sollten (nicht müssen) aber wenigstens in bischen genutzt werden.
greetz
-
vielen Dank :top: . Da ich auf dem Gebiet der Festnetztelefonie ein Laie bin, muss ich noch eine Frage stellen.
Wir bewohnen ein kleines Haus mit zwei Mietparteien. Z.Zt. nutzen wir gemeinsam den Anschluss in der ersten Etage mit Alice. Da gibt es aber laufend Probleme, so dass wir gerne wechseln würden. Hier unten ist ein ungenutzter Anschluss. Ist es nun logischer, den ungenutzten Anschluss wieder aufleben zu lassen? Kostet das dann mehr?
greetz -
ich dachte als TTler muss man bei der DKB sein, und die kostenfreie VISA nutzen :top:
-
ich möchte auch

Wir sind momentan bei Alice, und würden das Angebot nun gerne buchen. Hat jemand Erfahrung mit Alice und O2 -DSL gleichzeitig? Wie läuft das mit dieser Familysache? Fallen die Mobilfunknummern, die ich schon bei O2 habe automatisch dann darunter?
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Obstregen
Frage 1)Ich bin Student, habe kein Einkommen über 400 Euro und bin 22. Ich hab schon einen Vertrag bei Eplus der bald ausläuft und einen weiteren bei Vodafone. Kann ich dann den DUO Vertrag überhaupt abschließen?
das weiss nur der Provider und Dein Schufascore etc. Das musst Du probieren... .
Zitat
Frage 2)Muss der Vertrag, da DUO (zu deutsch 2), auch auf 2 Personen laufen. Oder kann alles auf meinen Namen gehen?
ein DuoVertrag geht auf einen NamenZitat
Frage 3)
Der Unnötigkeit halber nochmal zur Absicherung: Wenn ich mich entscheide kein Gerät zu nehmen, dann fülle ich 2x das Formular aus. Also 2 Verträge, da DUO.
Und dann bekomme ich 640€ (wovon ich 477,60€ zur Abzahlung des Vertrags über 24 Monate benutze) und 162,40€ die mir dann quasi geschenkt werden, da ich ja kein Gerät genommen habe.
jup.
und nach zwei Tagen(Wochenende) jammern, das noch keiner geantwortet hat, ist doch wirklich unnoetig
Zu dem Du Dir die Antworten auch hättest denken können... . Und wenn etwas zeitlich akut ist, warte bis zur normalen Geschäftszeit und rufe bei dem Händler, an, für dessen Angebot Du Dich interessiert. Macht man doch auch, wenn man etwas in einer Zeitung liest.
Schönen Sonntag noch...greetz
edit: alice sei dank, ist meine Antwort ein paar Min. zu spaet