-
Moin,
suche Software ala chathaus Berlin, partytelefon.de, mit deren man Menschen über eine Rufnummer die Möglichkeit geben kann, in verschiedenen Räumen zu kommunizieren. Gibt es für so ne Software einen bestimmten Namen? Weiss jemand, wie ressourcenfressend so etwas ist?
greetz
-
besonders wirbt er auch wirklich dreist mit kostenlosen Kleinkrediten durch Handyverträge :eek: . Nicht so, das es natürlich einige Leute so handhaben, aber das so zu bewerben finde ich schon krass... .
greetz
-
Moin,
also ich teile die Bedenken des TE. Ich würde denen schreiben,dass sie Dir einen Brief mit ihrer Bankverbindung schicken sollen, und Du den zuviel gebuchten Betrag dort hin überweist. Ohne ein neues, von Dir unterschriebenes Antragsformular, dürfen die doch imho nicht wieder ein Konto auf Deinen Namen erstellen, wenn es ordentlich und fristgemäß etc. gekündigt war.
greetz
-
Moin,
wie schon geschrieben, wurde dieses Angebot hier schon diskutiert. Ausserdem gibt es das Nachfolgemodell gerade für lau hier .
Zu dem ist eteleon von den Erfahrungen vieler User hier etwas "durchwachsen". Also bevor Du dort bestellst, würde ich noch mal die Suche hier anwerfen, und lesen 
greetz
-
ersten Beitrag lesen 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7

gruß mayday7
imho nur geniessbar, wenn der Tabak ordentlich gestreckt war. Ansonsten, sogar für mich als Zuckerliebhaber, nicht auszuhalten 
auf
stehe ich mittlerweile, und ich rede mir ein, das das sogar gesund ist *g*
greetz
-
weiss jetzt nicht,warum das eine besser sein sollte, als das andere. Oder hat das von Mediamarkt tmc?
Also beim Pearlgerät ist n Blitzerwarner dabei. Der ist ganz praktisch, kann aber auch n bischen nerven. Zumindest steigt das Paranoialevel 
greetz
-
Moin,
ich habe es im Einsatz. Gibt bei Gulli n ziemlich langen Thread zu dem Gerät, wo auch die Möglichkeiten andere SW und so erläutet werden. Ich finds für den Preis gut, habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Ab und zu gibt die SW (ich habe die originale drauf) mal ne Fehlermeldung aus. Aber es folgt kein Absturz oder so, von daher ist es kein wirkliches Problem. Mp3s spielt das Gerät auch ab, allerdings imho nur wenn man die in den Hauptordner verschiebt. Man kann also keine Unterordner für die Musik nlegen, zumindest hab ich das nicht hinbekommen. Verarbeitung ist gut, Bedienbarkeit mit der Fingerpitze beim Fahren für mich auch kein Problem.
greetz
-
Moin,
da steht doch, das es nur mit den gelisteten Geräten möglich ist 
-
Moin,
also imho gibt es da ganz schöne Schranken.
Hier ein kleines Interview dazu mit Professor Dr. Friedhelm Rost, Vorsitzender des Zweiten Senats des Bundesarbeitsgerichtes (BAG) in Erfurt (allerdings aus 2003).
greetz