Beiträge von caoz

Moin,

danke für den Tip. Also Heizdecken an sich zu finden, ist ja kein Problem. Ich wusste gar nicht,das es da so eine grosse Nachfrage gibt, aber scheint ja so zu sein ;). Nur kenne ich mich in dem Bereich überhaupt nicht aus, und da hier im Forum ja für fast alles Spezis rumlaufen, hat vielleicht der eine oder andere einen Tip für mich. Oder selber Erfahrungen gemacht.

greetz

Moin,

meine bessere Hälfte steht seit kurzem auf Heizdecken. Sie hat vor kurzem eine irgendwo bei ihren Eltern ausgegraben. Ich traue der jedoch nicht wirklich, da sie doch schon sehr betagt ist (die Heizdecke). Zu dem ist es auch eher ein Kissen,da sie realtiv klein ist. Nun suche ich nach guten Angeboten für Heizdecken. Preislimit ist 50€ Umso größer, umso besser. Am besten mit Timerfunktion (wenn es so etwas gibt). Falls jemand Erfahrungen mit so etwas hat, würde ich mich darüber auch sehr freuen.

greetz

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Nicht wirklich...

Topcase kostet ca 200€ plus Einbau....

Gruß bungee1

Moin,

darf ich fragen, woher Du diesen Preis hast? Also das "Housing, Display Rear" kostet laut dem Laden,wo es bald getauscht wird, 12€. Hätte ich das gewusst, hätte ich das selber bezahlt, und nicht stundenlang in der Hotline rumgehangen :mad: . Zu dem kann ich das kaum glauben, da für das Topcase von Apple nicht mal ne Freigabe gefordert werden muss. Authorisierte Partner können das "quasi so" wechseln. Bei mir wurde das gerade "einfach so" gewechselt, da es ein Missverständnis war. Ich dachte damit sei quasi die Monitorabdeckung gemeint.. .
    Mein "Buttom Case" wurde aufgrund von Haarrissen nun schon zwei mal gewechselt... . Also ich bin ziemlich enttäuscht über die Verarbeitungsqualität der Macbooks, und werde mir mit ziemlicher Sicherheit keines mehr holen.

greetz

nicht zu teuer ist nicht gerade eine genaue Angabe ;). Vieleicht solltest Du das noch mal etwas präzisieren. Gibt es denn schon Modelle,die Du favorisierst? Du hast ja geschrieben,was es nicht können muss, aber was für Eigenschaften soll es denn haben? Wenn es sehr günstig sein soll, schau doch mal im biete nach. Ein Klassiker ala 8310 oder so ist doch auch nicht zu verachten, wenn man auf Bluetooth etc. verzichten kann.

greetz

welches Lichtblickmarketing denn, und wo blendet es :confused: Imho sollten die mal ganz schnell an ihrem Marketing und an den Vertriebsstrukturen arbeiten, genau so wie EWS-Schönau (wo wir Kunden sind).
    Ich lese von den Ökostromanbietern entweder auf wirklich einschlägigen Veranstaltungen (z.B. Anti-Akw-Demos) oder bei Überblicksseiten über den Ökostrommarkt etc. An Werbeplakaten etc. entdecke ich ausschliesslich die "alten" Anbieter. Falls ich jedoch eine Werbewelle verpasst habe, bitte ich mir zu verzeihen ;)

greetz