Zu dem sind in dem Artikel ja die "echten" Ökostromanbieter aufgelistet. Da kannst Du Dir also sicher sein,dass es wirklich Öko ist.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu dem sind in dem Artikel ja die "echten" Ökostromanbieter aufgelistet. Da kannst Du Dir also sicher sein,dass es wirklich Öko ist.
greetz
imho solltest Du diese Frage lieber separat stellen (also einen eigenen Thread dazu aufmachen). Und dann ein bischen mehr dazu schreiben,was Du alles brauchst und wo für Du es nutzen und ab wann Du es haben möchtest.
greetz
nö, gibt keinen Haken. Unpraktisch ists nur, wenn der Händler pleite ist, bevor er Dir Dein Geld überwiesen hat. Und daher würde ich nur bei einem Händler bestellen, wo andere auch schon gute Erfahrungen mit gemacht haben. Z.B. hier der Threadersteller :top:
greetz
oh, Schande über mein Haupt. Ich hatte 6Cent/Min in Erinnerung, da ich mich erst kürzlichst bei der Hotline darüber informiert hatte. Aber vieleicht hben die auch 3Cent gesagt, und ich hab mir 6 Pfennig gemerkt,bzw. eben auch nicht ;). Diese Währungsumstellung verwirrt mich noch immer *g*.
Moin,
oder Genion Card S anstatt Prepaid, und für 6Cent/Minute in der Homezone surfen. Keine GG und kein MU, Gespräche in alle Netze und Festnetz 19Cent/Min.
greetz
P.S. oder man schliesst gleich zwei Genion Card S ab, und nimmt dazu ein O2ICE (kenne gerade keine aktuellen Angebote dazu,hatte es aber selber so gemacht) als UMTS-Telefon dazu
edit: sorry, hatte ein :gpaul: . Hab im Eingangsposting das "überall" übersehen
Moin,
ich hab am 31.10 einen Vertrag abgeschlossen, und zwei Wochen später die Auszahlung auf dem Konto gehabt :top: .
greetz
mh,die Aktion ist aber sehr darauf ausgerichtet,die Ipods loszuwerden. Ich finde nicht mal ne Beschreibung,wieviel Verträge abgeschlossen werden sollen, geschweige was zu den Tarifen. Zu dem sind die Geräte refurbished (was mich persoenlich nicht stören würde).
greetz
gibts die Aktionskarten denn auch wieder in jeder Filiale?
Moin,
ich bin älter als 25. So wie ich es verstehe, kriegt Mensch den Code 25-Bonus immer bis zum Ende des 25. Lebensjahres, und danach nur mit einem Schüler- oder Studentenausweis.
Wie oft E+ die Kritierien nach Vertragsabschluss nachprüft, bzw. ob überhaupt, dazu habe ich noch nichts herausgefunden. Auch der Händler, über den ich den Vertrag abgeschlossen habe,wusste es nicht. Bei anderen Studiverträgen die ich schon hatte, wurde jedoch nie ein zweites Mal nachgefragt.
greetz
Moin,
weil es nicht unsere sind ;). Und der Vermieter hat dazu zur Zeit kein Geld... .
greetz