Beiträge von caoz

mh, ich hab "bedingt schadstoffarm c" wie ist das eigentlich, wenn ich dann in einem Bereich wohne, wo das Auto keine passende Plakette hat. Muss ich dann immer vor der Stadt parken :confused: :D

ok, mit "Schluss mit OT" wollt ich mich nur selber zügeln. Das war ja nur n kleiner Scherz am Rande, und mich selber stören oft OT-Beiträge, und nun bin ich verantwortlich dafuer ;).
    Danke für Deinen Hinweis auf evtl. rechtliche Probleme. Ich persönlich kann mir da gerade keine juristischen Verfehlungen vorstellen, bin aber bei Leibe auch kein Jurist. Ich denke nur,das so eine Diskussion hier im Thread einfach nicht hingehört, das ist eher was für die Geplaudersektion.

greetz

k.A. ob das böse in's Auge gehen kann.. .. Wenn ich mir die Teile bestelle, Schule für's Leben darauf schreibe und Eplus die akzeptiert, glaub ich nicht das da was passiert ;). Aber darum soll es ja auch nicht gehen. Mein Schülerausweis wurde rechtmäßig von einem Bildungsinstitut ausgestellt, bei dem ich ne Fortbildung gemacht habe. Aber wenn die das dürfen,darf das imho jeder ;). Gegen einen Stundensatz von 60€ unterrichte ich Euch auch in allem,und es gibt so ein Ausweis gratis dazu *lol*.
    So,genug OT!

greetz

Moin,

also 10€ MU/Monat. Dafür aber 180 € Auszahlung. Somit 60€Fixkosten für 24Monate = 2,5 €/Monat. Wenn Du einen Schüler/Studentenausweis hast, müsste bei Dir Code 25 auch funktionieren, und dann gibt es 50SMS/Monat dazu. Imho ziemlich günstig und reicht wahrscheinlich. Dafür allerdings ein grausames Netz und eine noch schlimmere Nummer (01577 aefacbk). Aber wer sparen will muss leiden :D

greetz

edit: Schülerausweise gibt es u.A. bei langenkämper , BestellNr. 9095-3003.
    Allerdings muss man schon einige abnehmen... . Aber vieleicht entwirft ja jemand den TTSA (Telefon-Treff-Schüler-Ausweis), damit auch alle fleissigen Arbeiter mal die Studentenrabatte bekommen :p

wo im Gesetz ist eigentlich vermerkt,dass Simkarten auf eine Person registriert werden müssen. Kann man eigentlich auch als Verein Karten auf sich registrieren, und eben dann an seine Mitglieder dann damit ausstatten?

greetz

Moin,

ich habe den Original Eplus Zehnsationstarif Code 25 Classic bei logitel (Ebay) mit 180€ Auszahlung abgeschlossen, und heute kam die Auszahlung. Rechnerisch 2,5 €/Monat , und dafür 100Min. frei und 50SMS. Frag doch mal bei denen nach, ob Sie das nochmal anbieten (vieleicht gibt es aber auch schon passende Angebote).

greetz

edit: sorry, Angebot wurde ja schon gepostet :apaul:

Moin,

danke für die Antwort. Habe so eben eine SMS mit meinem neuen Passwort erhalten :confused:
    Damit kann ich mich auch einloggen, und nun soll ich ein neues erstellen. Da sagt er mir jedoch immer wieder,das ich mich nicht an die Vergaberegeln gehalten habe,diese werden mir jedoch nicht angezeigt. Die Seite wird nur Schwarz/Weiss dargestellt... . Das verwirrt mich doch sehr. Vieleicht kann der Firefox die Seite nicht richtig darstellen... .

greetz

edit: puh, ein paar Variationen ausprobiert, nun bin ich drin