Beiträge von caoz

Moin,

mein Spardrang hat mich einen Eplus-Zehnsationionsvertrag mit Auszahlung abschliessen lassen. So eben legte ich die SIM ein, und wollte mich so gleich beim Onlinekundenservice registrieren. Ich habe das Einmalpasswort zugeschickt bekommen, und loggte mich damit bei EPLUS ein. Zak,mein Firefox schmierte ab. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen, und um mir ein neues PW zuschicken zu lassen, brauch ich meine Kundennummer. Die hab ich jedoch nicht, und im Begrüssungsschreiben ist sie auch nicht vermerkt. Eigentlich währe das ja ein klassisches Problem für die Kundenhotline, aber Google spuckte auch Kosten für Vertragskunden von 1,25€/Min. aus :eek: .
    Mh, noch nicht ein Gespräch gemacht, und schon bereue ich den Wechsel von o2 ;). Hat vieleicht jemand einen Tip für mich?

greetz

Moin,

habe gerade beim Frühstückskaffee die Werbeblätter durchforstet, und da ist mir im aktuellen Lidlprospekt das Silvercrest-Autoradio aufgefallen. Leider gibt es keine nähere Produktbezeichnung, und optisch unterscheidet es sich von dem auf der Silvercrest-HP abgelichtetem. Das das Gerät natürlich kein High-End_Gerät ist,ist mir klar. Aber wird es die 3Jahre Herstellergarantie durchhalten, und den Sound meiner Zweigangautomatik würdevoll übertönen?
    Es hat einen SD-Slot und einen USB-Anschluss. Von daher schon ganz nette Features. Was ist denn allgemein von der Lidltechnikmarke zu halten?
    Würd mich über Eure Meinungen dazu freuen.

greetz
    [list=a]
    [*]abnehmbares Bedienteil mit LCD_Anzeige,inkl. Aufbewahrungsbox
    [*]MP3 Wiedergabe über USB
    [*]CD-Player: CD/CD-R/CD-RW/MP3 mit ID3;WMA; ANti-Shock (10Sek. für CD, 40 für MP3)
    [*]Tuner: PLL-Tuner (UKW/MW), 30 Stationsspeicher
    [*]Verstärker: max. 4 X 20Watt (RMS)
    [*]3Jahre Herstellergarantie
    [/list=a] für 70 Ocken

Moin,

aufgrund des günstigen Preises und der verschiedenen Systeme die man damit testen kann, habe ich mich für das Navgear von Pearl entschieden. Hier der Thread bei Gulli dazi klick

greetz

edit: es hat aber kein TMC

Moin,

ich nutze im Moment einen Genion Card S Vertrag. Nun ist mir aufgefallen,das ein Tarif mit Inklusivminuten und GG-Befreiung im Endeffekt doch günstiger sein wird. Nun würde ich gerne den Tarif wechseln. Wenn ich das nun tue, habe ich dann doch einen 24monatigen Vertrag am Bein. Wie sieht das denn mit der Handy bzw. GG-Subventionierung aus? Laut einem Händler hier im Forum kann er keinen Wechsel und eine Vertragsverlängerung durchführen,das geht nur direkt über O2. Laut der Hotline geht das jedoch auch über jeden Händler. Also irgendwie steh ich auf dem Schlauch ;).

greetz

Zitat

Original geschrieben von Sliders der Typ damals meinte, dass er das Akku immer rausläßt, da man es auch ohne eingelegte Sim mit eingelegtem Akku orten kam. Naja, der Typ kam mir eh sehr suspekt vor.

Moin,

es gibt diverse Berichte dazu, das man Handys in einen "Schlafzustand" bringen kann, so das der Nutzer denkt es sei aus. Dabei ist nur das Display aus, aber das Micro lauscht mit. Somit ist man mit entferntem Akku einfach auf der sicheren Seite. Oder man lässt das Telephon bei wichtigen Gesprächen einfach zu Hause, bzw. lässt es einen Freund/Freundin durch die Gegend tragen. So kann man nicht belauscht werden, und die Bewegungsdaten sind auch hinfällig ;). Ob das oben beschriebene Szenario nun wirklich funktioniert, weiss ich nicht.

greetz

findest Du es nicht komisch, das jemand mit 9 Beiträgen Bewertungen anderer User hinterfragt ;):D
    (Achtung, Ironie und Stichelei. Nicht als Angriff werten). Wenn man sich die Bewertungen bei Ebay anschaut, scheint es doch zu passen. Ich hab ja auch n ziemlich hohen Paranoialevel,aber man muss auch nicht hinter allem komisches Marketing suchen ;).

greetz

edit: grad noch mal bei wiki geschaut, virales marketing passt nicht ganz. wort mit nem Lückenfüller ausgetauscht,da ich nun wech muss