007Ben imho müsste das Ebayangebot der Classic sein, denn dort werden 10€Mindestumsatz benannt, und nicht Grundgebühr.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
007Ben imho müsste das Ebayangebot der Classic sein, denn dort werden 10€Mindestumsatz benannt, und nicht Grundgebühr.
greetz
Moin,
als günstiges UMTSHandy fällt mir das O2Ice an. Mit zwei Debitel Genion Card S-Karten gab es hier das schon öfters für lau (somit insgesammt 50€ Kosten). Ich nutze das Gerät und bin sehr zufrieden,allerdings nutze ich kein UMTS! Daher kann ich darüber nichts sagen.
greetz
also die Kärtchen bzgl. Autokauf und Flyer würde ich aber trennen. Die Kärtchen hier zumindest haben eine relativ gute Qualität,so das sie sich immer rückstandsfrei entfernen lassen. Das liegt mit Sicherheit auch daran,das sie seitlich eingesteckt kaum das Fenster berühren. Ich sehe immer öfter,dass viele Leute von innen mehrere dieser Karten gut sichtbar positionieren,so dass kommende "Verteiler" sofort erkennen können,das kein Interesse besteht.
Bei Flyern ist das leider anders. Daher stecke ich die nur hinter Scheibenwischer,wenn ich davon ausgehe,das es in der nächsten Zeit, bis das Fahrzeug bewegt wird, nicht wieder regnet. Natürlich kann da auch was schief gehen,aber ich versuche das Risiko zu minimieren. Aber vieleicht sollte ich die nächsten Flyer einfach im Format der Autokäuferszene herstellen *bing*. Quasi die Infos auf Visitenkartengrösse für die Autos, und "normale" Flyer für Gaststätten etc.
greetz
Moin,
ChickenHawk Rost habe ich keinen gefunden, TÜV und AU bis imho 7/09
lart ein Golf ist im Unterhalt leder teurer. Ich habe keine Zulsassungszahlen im Kopf,aber davon gurkten hier schon einige rum. Meine Eltern hatten damals auch so ein Gerät. Ich habe intensivst hier in der Gegend rumgeschaut, und da war die Kiste nun das beste. Der Händler ist auch kein reiner Verkäufer, der hat auch ne Werkstatt.
Wie schon ein paar mal betont,es ist ein Lottospiel. Und ich hoffe,das ich zumindest 5 Richtige habe ![]()
greetz
Moin,
dann ist das halt "die neue Deutsche Rechtschreibregelung :D.sorry, irgendwie hab ich so geschrieben, wie ich es auch ausspreche. Wenn ich mir überlege,was bei anderen Verträgen sonst so bei ist, kam mir dieser halt sehr nackt vor. Aber ich finds ja gut ;).
eisi imho habe ich bis dato nur einem Laden mit dem Anwalt gedroht, und das war Handy24. Und eigentlich sollt ich auch noch immer Klage erheben. Gibt es was neues bei Dir?
Ich bin auf jeden Fall gespannt, und aufgrund der Automatik hat dieses Vehicel auf jeden Fall noch den Fiat Panda von der "Uncoolnessliste" vertrieben
Und wenn er mich nur zwei Jahre lang von A nach B fährt,hat sich die Investition gelohnt. Ärgerlich nur,wenn nicht.. .
greetz
Moin liebe Leute,
um den Thread zu verfolständigen berichte ich nun mal kurz vom weiteren Verlauf
.
Nach dem ich noch einige Fahrzeuge gesichtet habe,hab ich heute bei einem Händler zugeschlagen. Es ist ein Daihatsu Cuore von 1988 mit einem Hubraum von 838 und 32KW "Leistung" geworden. Zu dem bin ich jetzt zu den "Automatikfahrern" gewechselt
. Also Auto würde ich das jetzt nicht nennen. Im Gegensatz zu meinem Passat, den ich bis vor einem Jahr gefahren bin (wurde mir geklaut :mad: ), sitzt man da drinne eher wie in ner Fischdose. Aber er ist günstig im Unterhalt, und hat angeblich nur 43000 km :eek: runter. Er war bis dato auf einen Herren mit Baujahr 1918, dann auf seine Frau mit Baujahr 31 und dann auf die Tochter Bj. 62 zugelassen. Optisch ist er von aussen und von innen noch gut erhalten. Vorne in der Motorhaube ist eine kleine Beule. Von 750 hab ich den guten dann noch auf 650 runtergehandelt.
Leider ist es im SuperLowbudgetbereich wirklich schwer, überhaupt noch Autos zu bekommen, die meisten werden halt exportiert. Der Rest ist selbst für die Exporteure zu schrottig. Naja, ich hoffe mal,das ich auf das richtige los gesetzt habe. Spannend finde ich,das der Kaufvertrag, vor denen mich ja einige gewarnt haben, sehr überschaulich ist. Er besteht aus der Überschrift" Kaufvertrag fü gebrauchte Kraftfahrzeuge", meiner Anschrift und der des Händlers, sowie dem Kaufpreis, die Daten des Fahrzeuges, Kilometerstand und der Bemerkung "vorne Schaden" (begründete er mit der Beule vorne). Als einziges Kleingedrucktes ist der Vermerk, das bis zu der Abdeckung aller Verbindlichkeiten das Fahrzeug dem Händler gehört. Somit habe ich doch einen Kaufvertrag über ein gebrauchtes Fahrzeug mit einem Händler abgeschlossen, der nun auch die Sachmängelhaftung etc. beinhaltet. Denn es ist nicht als Teileträger etc. deklariert. Den Händler gibt es auch schon 26Jahre an der Stelle,so das er nicht schnell seine Sachen packen wird ;). Aber gibt es denn normalerweise keine AGB's etc?
greetz
edit: bzgl. Gebrauchtwagenkauf hat der Spiegel auch einen interessanten [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,510009,00.html]Artikel[/URL] veröffentlicht
also ich gehe mal davon aus,das es eine EC-Karte mit einem Geldkartenchip ist ;). Somit kannst Du natürlich mit dem Geldkartenchip bezahlen,soweit Du da Guthaben drauf hast. Mit Deiner EC-Karte solltest Du auch bezahlen können (was steht denn bei Dir genau drauf?). Alternativ kannst Du auch beim Service oder direkt an der Kasse fragen.
greetz
caoz
Infos zu Distributed Computing und diversen Projekten gibt es auch bei Rechenkraft e.V. .
obwohl ich qmc nicht wirklich verstanden habe, wünsch ich Euch viel Glück beim "Wettrechnen" ;).
greetz
mh, "leider" ist es bei mir ein original O2-Genion Card S mit einer schönen Nummer. Ich kann doch nicht alle drei Monate die Nummer wechseln, ich gelte doch jetzt schon als gestört
Aber die Konditionen würden mir noch mal eine monatliche Ersparnis bringen.. .
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Klar kannst du umstellen, aber du bekommst kein Gerät von uns. Mit Tarifumstellungen haben wir nichts zu tun. Müsste nach meinem Verständnis aber über die Kundenbetreuung klappen.
Moin,
also ich bin der dritte im Bunde, der anscheinend einen Genion Card S nutzt, diesen gerne in diesen hier angebotenen Tarif umstellen würde, und natürlich auch das Handy möchte ;). Kann man denn das Angebot hier warnehmen, und dann seine Rufnummer intern bei O2 tauschen(also die neue Rufnummer wird dann dem Tarif Genion Card S zugewiesen, und die alte Nummer dem neuen)? Oder kann man seine Rufnummer mitnehmen?
greetz