Beiträge von caoz

Nokia Nein, ich finde es diesen Aufpreis nicht gerechtfertigt, und kann im Gegensatz zu vielen hier Deinen Gedankengang nachvollziehen und lese auch kein "Gemecker" daraus.
    Auch Briefumschlag etc. rechtfertigen nicht diesen Aufschlag. Das hat ein "Geschmäckle", und ohne Gutschein wirste da ja auch nicht mehr bestellen. Würd ich auch nicht. Ob juristisch betrachtet dies unter Wucher fällt weiß ich nicht, aber den Rechtsweg dafür einzuschlagen würde sich wohl eh nicht lohnen.

Oh,stimmt. Das hatte ich übersehen, hätt ich mir den Weg ja sparen können. Obwohl eigentlich nicht, denn die MA sagte nach ein paar Minuten Recherche, dass sie das Zoom noch ganz normal gelistet hat. Es war auch noch ausgestellt. Sie meinte auch,dass nach Regionen unterschieden wird, und die Info vieleicht noch nicht für den Norden gilt... . Naja, ich muss ja sagen das ich den Aussagen hier mehr traue als denen der Fachverkäufer *g*. Muss allerdings sagen in jedem Laden waren die MA sehr freundlich. Das habe ich auch schon anders kennengelernt.
    Bisher hatte ich nur einmal mit dem E61 Glück, wird doch mal wieder Zeit ;).

greetz

Moin,
    auch von mir einen herzlichen Dank für die Liste. Alleine die Gesichtsausdrucke der MA wenn ein Kunde auf einmal "Detailwissen" hat sind schon sehenswert.
    Aber ich hatte kein Erfolg. Hatte nach dem Note 2 und dem S4 Zoom gefragt. In HB Waterfront,Rolandcenter,Obernstr. und Loydpassage kein Erfolg.

greetz

Moin,

leider:

Zitat

Thank you for your order at FocalPrice.com. We are so sorry to inform you that xxx in your order xxx is our Clearance Center product, which only has limit inventory and has been sold out already. Due to our system bug, the item still could be added to shopping cart after selling out. As the item is unable to be restocked back anymore, we have no choice but cancel your order and make full refund in 7 working days, please check your account for updates later. We are sorry for such inconvenience has caused.

:( .
    Schade.. ..

Naja, gestern kam meine Taschenlampe CREE Q5 für ca. 2,6€ ink. Versand an, und ich bin begeistert. Mal gewinnt man, mal verliert man ;). Ich werde auf jeden Fall bei dem Versender sporadisch weiter nach Telefonen schauen.

greetz

Wie oben geschrieben habe ich das Gerät für 15€ bestellt. Wurde aber noch nicht verschickt.

greetz

Edit: sch.micha Falls Du einen Link zur Hand hast, der die von Dir beschriebene Problematik konkretisiert, kannst Du ihn mir gerne posten. Interessieren tut mich das schon.

ja, das mit dem Preis hochsetzen ging fix :(. Ich bin gespannt, ob sie die Geräte zu dem Preis rausschicken. Ich habe mit dem Laden keine Erfahrung, und mich auf die Kommentare bei den Krokodilen verlassen. Und dann ist man ja verloren ;). Bzgl. Zoll mache ich mir keine Sorgen, hatte bei so günstigen Bestellungen bisher noch immer alles in meinem Kasten. Allerdings habe ich auch noch keine Handys aus China geordert, sondern nur LEDs, Wlansticks usw..

Moin,

gerade bei den Krokodilen drüber gestolpert:

Built-in Memory ROM: 256M, RAM: 256M
    Card Slot External TF card up to 16G
    Card Included No
    Screen
    Touch Screen Capacitive, multi-touch
    Size of Display 4.0'
    Resolution 320 x 480
    Battery & Power
    Battery 2 x 1300 mAH battery
    Charger 100-240V (EU plug)
    Product Details (without package and accessories)
    Dimensions 123 x 63 x 9 mm
    Weight 328g
    HotItem 4.0" Android 4.1.1 MTK6515 für 7,5€
    klick

Für 15€ Beidou LA-I2 4.0"

Zitat

- 2x1,2Ghz - GPS - 512MB RAM, 4GB ROM - Displayauflösung 480 x 800 Info von mailbot: Man sollte noch ne kleinigkeit dazupacken, um über 20$ zu kommen, dann gibts ein paketversand mit tracking nummer ;)

klick