Beiträge von caoz

Zitat

Medison
    26.07.2007, 12:58Laptop für 150 US-Dollar
    Medison hat einen Laptop namens "Celebrity" für 150 US-Dollar vorgestellt, der mit Fedora Linux ausgeliefert wird. Die technischen Daten: Intel Celeron M mit 1,5 Ghz, 256 MB DDR-Speicher, 40 GB Festplatte, 802.11g Wireless LAN, 14" LCD mit 1280x768 Auflösung, AC 97 Soundcodec, 3x USB 2.0, PCMCIA, 10/100-Ethernet, VIA PN800-Chipset mit integrierter Grafik. Die Lieferzeit beträgt 4-6 Wochen. Medison

Update: Es gibt einige Hinweise darauf, dass dieses Angebot nicht seriös sein könnte, da es einige Ungereimtheiten gibt. So scheint die Privacy-Policy von Apple und die Produktbeschreibung von Clevo kopiert worden zu sein. Ausserdem ist die Produktdomain mit einer Hotmail-Adresse registriert.

quelle

Moin liebe Leute,

so langsam kommen ja die Roller an. Und es scheinen ja nicht gerade wenige das Angebot wargenommen zu haben,so daß man sich hier ja bzgl. der Erfahrungen zum Gerät austauschen kann.
    Was mich zumindest als erstes interessiert ist die Frage, ob man sich an das Einfahren wirklich so halten muss. In anderen Foren wird ja geschrieben,daß die ersten 1000 :eek: Kilometer die Kisten eingefahren werden müssen. Im Handbuch soll das wohl auch vermerkt sein. Die ersten paar Kilometer nur mit 25/kmh und dann langsam aufwärts. Ist das wirklich notwendig? Was kann denn passieren,wenn man sich nicht so daran hält?

greetz

Moin,

also ich werde erst heute Abend meinen Roller erhalten,habe eben gerade noch mal mit Oldenburg telephoniert. Ich bin die Nummer 18 von über 1000 :eek:(aber sie fahren nicht nur im Auftrag von etronixx). Der Fahrer gurkt gerade nach WHV, Hannover und Bremervörde(...). Ich bin dann der letzte für heute ;).Wenn mir das zu spät wird,soll ich noch mal anrufen,dann würd ich morgen beliefert werden. Somit kann ich wirklich nur positives von dem letzten Glied in der Kette berichten. Mal schaun
    ob ich trotz dessen der erste bin,der Photos hochladen wird *g*. Ich werde mal im Geplauder vor lauter Vorfreude einen ultimativen TT-RollerThread starten, in dem man u.A. fragen zum Einfahren, Wartung usw. posten kann.

greetz

weil es bei dem Anbieter auch funktionieren kann. Bei uns in der Familie hat es schon mit dem Laden geklappt,ohne große Probleme. Und das Angebot ist imho gut. Daher ist es evtl. für viele doch ganz interessant. Und aufgrund meiner Hinweise kann sich jeder seine Meinung zu dem Anbieter bilden.

Moin,

wenn ich bei Tchibo morgen Karten bekomme, würde mich Interessieren, ob ich damit nicht dann quasi von überall über die kostenfreie Sprachverbindung dann ins Netz kann.
    Also folgendes Szenario:
    ein altes Handy liegt mit einer TchiboKarte zu Hause bei mir rum. Über ein Datenkabel ist es mit einem Rechner verbunden,der eh läuft und Internetzugang hat.
    Nun ruf ich mit einer anderen Tchbokarte zu Hause an. Das Telephon HOME müsste dann das ankommende Gespräch automatisch annehmen,und mich dann quasi irgendwie an mein Lan weiterleiten. Zum von unterwegs Mails checken müsste die Geschwindigkeit doch ausreichen (gibt ja ne lange Diskussion dazu bzgl. Wochenendflatrate mit der Loopkarte). Ist das irgendwie möglich?
    Für diese Spielerei hätte ich folgende Hardware zur Verfügung:
    xda mini (inkl. W-Lankarte)
    SE T630
    Siemens S55
    O2 Ice

Am schönsten währe es ja,wenn ich den XDA zum Mails abrufen mitnehmen könnte. Allerdings hat der ja ne W-Lankarte und könnte (wenn es die passende Software gibt) den laufenden Rechner ersetzen... . Naja,was haltet Ihr von dem Gedankenspiel? Realistisch?

greetz

Moin,

der Roller soll morgen bei mir ankommen :). Es wird so sein,daß der Fahrer mich anruft,wenn er aus OL losfährt. Ich wohne nicht allzuweit, so daß er dann nach ca. 40Minuten bei mir sein soll. Juhu :D

greetz
    caoz

p.s. die gute Frau am Telefon hat sich bei mir nochmals entschuldigt,dass die Auslieferung sich verzögert hat. Ich habe sie dann noch mal auf den Brief mit den Gutscheinen angesprochen, und sie versicherte mir,das dieser Brief von Etronixx war,und sie damit nichts zu tun hatten... .

Moin,

Sparhandy bietet wieder ein Bundle 4free mit monatlicher (!) Erstattung an klick .
    Es gibt u.A. Navi + Samsung c140, ps2 + se k320i u.V. mehr. Ich weise noch einmal ausdrücklich davon hin,dass die Erfahrungen mit Sparhandy sehr durchwachsen sind. Für Leute mit Zeit ud Nerven aber evtl. doch etwas ;)

greetz