-
Moin liebe Leute,
es gibt ja einige Dienste, bei denen Mensch seine Bookmarks ablegen kann,um von verschiedenen Rechnern drauf zuzugreifen. Ich suche jedoch ein einfaches Script,dass mir das auf meinem eigenen Webspace erlaubt. Kennt jemand ein solches ?
greetz
-
naja,warten tue ich ja eigentlich erst seit 6 wochen spaeter, 30.4. war der Freischaltungstermin. Trotz dessen eine lange Wartezeit
. Ich drück Dir die Daumen,das es bei Dir schneller klappt!
greetz
-
einfach bei der o.g. Hamburger Nummer anrufen, ich glaube mittlerweile weiß jeder aus dem Laden bescheid 
Also meine Verträge wurden am 30.4. geschaltet.. . Hoffentlich ist das ein seeehr großer Container.
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
Das muss ich allerdings mal versuchen... . Aber was ich so von Reisebüros gehört habe. Die machen sich oft nicht die Mühe zig verschiedene Termiinkombinationen auszuprobieren. Ist ja klar, dass die dafür keine Zeit haben.
kann man imho nicht pauschalisieren. Gibt eben motivierte "Verkäufer" und nicht so motivierte ;).
-
Moin,
habe gerade telephonisch noch mal nachgehakt,bzgl. Lieferung. Die gute Frau sagte,dass die Roller definitiv am 21. angekommen sind, und der Spediteur sich jetzt umgehend meldet. Naja, ma schaun 
greetz
Edit: so eben mal bei der Montage in OL nachgefragt. Sehr nette Dame, die leider nicht viel sagen konnte. Sie rechnet am Do. od. Fr. mit den Vehikeln, dann soll ich noch mal anrufen, damit sie mir sagen kann,wo ich auf der Liste stehe. Bei ihr klingelt wohl schon durchgängig das Telephon....
-
Moin,
also der Tarif FairFlatFone
sieht für mich nach ner Basevariante aus. Vieleicht kannst Du in den wechseln, und dann über einen Händler hier ne VV machen, undDir die GG auszahlen lassen. Oder mal bei der Hotline nachfragen,was für Geräte sie Dir anbieten.
greetz
-
zu dem scheint das mit der Stornierung ja auch nicht so einfach zu sein. So langsam krieg ich die Kriese, muss man dann bei jedem Gescäft im Netz n Rechtsverdreher konsultieren um seine bestellte Ware/Leistung zu erhalten? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Und daher geht heute ein Einschreiben mit Fristsetzung raus und der ganze Fall am 14.07. zum Anwalt.
Moin,
was hat er gesagt?
greetz
-
*lol* Herzlich Willkommen Schaffel05! Viel Spaß hier im Forum.
Aber das Yox nach zwei Jahren noch das o.g. Gerät sucht, bezweifel ich mal 
greetz